Apple TV ist ab jetzt fürs Wochenende umsonst

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
40.260
Tolle Werbeaktion von Apple.
Man kann ab jetzt bis Sonntag umsonst Streamen. Einfach App starten und los gehts.

• Danke
Reaktionen: Queeky und Zappel.12
Als Tipp hätte ich die Serien Silo und Foundation, beide sehenswert.

• Danke
Reaktionen: HCD
2 Tage Apple TV umsonst ist jetzt nicht so eine "tolle" Werbeaktion. Andere Anbieter bieten einen kostenlosen Probemonat an.

• Traurig
Reaktionen: Regentanz
@kovit
Apple ist ein armes Unternehmen, die können sich das nicht leisten :biggrin:
Gestern habe ich gelesen, Apple hätte nun im Zuge einer Werbeaktion die aktuelle iPhone 16 Reihe in China günstiger angeboten. 500 Yuan günstiger................. ca. 69 € :1f648:

kovit schrieb:
2 Tage Apple TV umsonst ist jetzt nicht so eine "tolle" Werbeaktion. Andere Anbieter bieten einen kostenlosen Probemonat an.
Ein 7 Tage Probeabo gibt es natürlich auch bei Apple. Finde es trotzdem einen feinen Zug von denen.

• Danke
Wenn man auch so ganz normal zum testen ein 7 Tage Probeabo nutzen kann, um mal reinzuschnuppern, dann sind die 2 Tage jetzt nicht gerade der Kracher.

@Queeky
Freu´ dich doch einfach, dass es etwas umsonst gibt.
Immer dieses deutsche Rumgemäkel... :1f615:

kovit schrieb:
Apple könnte es auch ganz lassen. Mecker, mecker...

Zuletzt bearbeitet:
@Regentanz
Ich sage ja nicht, dass es schlecht ist. Ist ja vollkommen ok.
Aber wenn ich auch sonst ein 7 Tage Probe-Abo machen kann, was ist dann nun an diesen 2 Tagen das Besondere?

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Regentanz und kovit
@Queeky
Weil es dann 9 Tage sind?

Und die 7 Tage gelten halt nur für Neukunden. Ich hatte zur Zeit kein Abo aktive und mir kam es gerade recht um mir die 2. Staffel von Silo zu gönnen!

Mein 3 Monate vergünstigtes Abo lief jetzt gerade aus und mir fehlen noch 3 Folgen Silo der 2.Staffel.
Passt perfekt, die mache ich das Wochenende noch fertig und dann wird erst wieder abonniert wenn die 3.Staffel Foundation kommt.

Vor paar Monaten konnte man sich über Media Markt ein 3 Monate Abo kostenlos sichern ohne etwas zu kaufen.

• Haha
@kovit
Ja und? Dann geh doch zum Media-Markt!
Und was gab es vor zwei Jahren oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Zusätzlich bietet AppleTv+ auch immer mal wieder die ersten Episoden einer Serie zum Reins hnuppern kostenlos an.

@Cowcreamer die erste Dosis Heroin gibt es auch meist umsonst. 😄

• Haha
  • Traurig
Reaktionen: HCD, Regentanz und Queeky
@kovit
Ich sag ja, echt deutsch :1f615:

Wenn euch die kostenlosen Angebote nicht reichen, macht es wie ich und abonniert die für euch relevanten Dienste einfach zum Vollpreis. Nur so als Tipp, wird dann viel einfacher.
Aber stimmt, passt ja nicht zu der Geiz ist Geil Mentalität.

• Danke
Anz schrieb:
Als Tipp hätte ich die Serien Silo und Foundation, beide sehenswert.
Silo ist geil. Foundation die ersten Folgen ok...dann wird es langweilig finde ich.
Infiltration kann ich auch empfehlen.

Aktuell habe ich Magenta TV.
Das ist Apple tv, Netflix, Disney Plus, RTL Plus und normales TV für 25€ im Monat, die ersten 6 sogar kostenlos.
Also für 25€ kann man nicht meckern.

An sich ist das ein guter Deal, allerdings muss man wissen, dass Netflix und Disney+ nur als Standardabos enthalten sind und der Vertrag eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten hat.

@Cowcreamer
Du kannst für paar Euro mehr ein höherwertige Variante wählen, habe ich bei Netflix gemacht, da Habe ich das Premium Modell.
Ja läuft 24 Monate, aber sehe das nicht als Problem, eher als Vorteil, so ist der Preis fix.