Anpassen eines Kofferträgers (Hepco-Becker) an ein Motorrad Yamaha TDM 900

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
say_hello

say_hello

Dauer-User
241
hallo liebe Community - euch allen einen guten Tag

Hier eine Frage - die etwas off-topic kommt - denn sie ist ausnahmsweise mal nicht auf ein handy bezieht:

Hab mir vor einer Woche eine Yamaha TDM 900 zugelegt - BJ 2010 - sehr gepflegt:

Nun hab ich folgendes vor - will einen Motorradträger anpassen an - wie gesagt die YAMAHA TDM 900

Es geht also um das Anpassen eine Kofferträgers an ein Motorrad

Hier der Träger es ist ein - (für INSIDER: Hepco-Becker-Träger: :

hier ein paar Bilder. Das Schöne daran - er hat schon etliche Punkte an denen ich ansetzen kann - also ggf. mit einer Metallplatte oder einem Verbindungsteil die Verbindung zum Motorrad herstellen kann - - eben via einer Verbindung.

Hier ein Bild wie die TDM 900 aussieht - mit einem Hepco-Becker-Träger

hepco_becker_TDM_900_A_original_traeger_.png

hier mein Träger: - den ich gerade auf Kleinanzeigen mir erstanden habe: - ps - bin grad nicht am Bike - sonst könnt ich da gleich noch viel viel mehr sagen.
Es ist auch ein Hepco-Becker und ich hab noch koffer @Home. Die Hepco-Becker-Träger die sind a. ziemlich stabil und haben diverse Ansatzpunkte

Meine Idee ist - dass wenns nicht ganz passt - dass ich dann halt mit Veribindungstücken das anpasse - also mit Verbindungsstücken aus Metallwinkel oder Stangen --. ggf. auch einem gelochten Blech oder so.
Freue mich auf Tipps

koffertraeger_K100_hepco_becker_system_7.jpegkoffertraeger_K100_hepco_becker_system_6.jpegkoffertraeger_K100_hepco_becker_system_5.jpegkoffertraeger_K100_hepco_becker_system_4.jpegkoffertraeger_K100_hepco_becker_system_2.jpeg

Zuletzt bearbeitet: