Anmeldung bei Team Venom (Viper), anschließend Spammails

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Schubbie

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Moin,
als ich meinem Handy ein neues ROM verpasst habe, habe ich mich auf der Homepage bei Team Venom registriert, da man sonst nicht alle Möglichkeiten nutzen kann. Das habe ich gemacht, da ich beim Einrichten keine Bestätigungsmail zur Aktivierung erhalten habe. Anscheinend hat jedoch beides nicht wirklich etwas miteinander zu tun.
Nun aber zu dem Problem: Bekommt ihr seid Registrierung auch Spam-Mails?
Dieses war die Homepage: www.venomroms.com

Habt ihr eine Idee, wie man dieses wieder abstellt? Ich habe mich nur hier in der Zeit neu registriert und auch erst kurze Zeit später die erste Spam-Mail erhalten, also kann ich davon ausgehen, dass es damit zusammen hängt, da ich vorher keinen Spam auf der Adresse hatte (eigene Domain bei Strato).

Mit freundlichem Gruß
Andreas

Warum fragst Du nicht dort selber? :blink:

Ob man eine ehrliche Antwort bekommt? Wen fragen? Leider ist die Homepage sehr lahm, um da mal einen Ansprechpartner rauszusuchen.
Frage ist ja auch, ob es andere beobachten konnten oder ob ich falsch liege.

Hi!

Ich bin auch der Meinung, dass du dort selber nachfragen solltest, zumal du hier in diesem Bereich unseres Forums völlig falsch bist. Ich verschiebe dich mal in unsere Plauderecke.

Grüße

Anbei die Antwort, wie ich sie auch erwartet habe. Vielleicht hat ja trotzdem jemand selbe Beobachtung gemacht...

Hello,

The addresses registered are confidential, and certainly not given away. The spam isn't coming from us, or anyone related to us, it may be coincidence that you did something else around the same time but the "leak" isn't at our end. Sorry I can't be of any more help.