Anki OVERDRIVE

  • 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PINTY

PINTY

Philosoph
3.550
Als ich das erste Review über Anki OVERDRIVE gesehen habe, wollte ich es sofort haben. Laut der Internetseite kommt es am 6. Oktober zu uns. Ich werd es mir wohl unter den Weihnachtsbaum legen.

German Landing Page | Anki OVERDRIVE

Was haltet ihr davon? Würdet ihr euch auch so ein Spielzeug holen?
 
Hast Du damit eigentlich Erfahrungen gemacht? Weihnachten steht bald wieder an :)

Habe nur gesehen, dass die App nicht mit vielen Android Telefonen kompatibel ist. Von meinen Geräten steht nur das Nexus 9 (trotz Android 7) auf der Liste.
 
Ich hab mich mehr oder weniger noch nicht rangetraut, bzw. würde ich in meinem Kreis damit alleine stehen und spielen.

Aber ich hab mir vorgenommen dieses Jahr mir das Starter Kit zuschenken.

Jetzt mit den Trucks sollen es wohl noch mehr coole Spielemodi geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
Ich finde es aber echt schade dass es hier anscheinend niemanden gibt der Anki Overdrive spielt oder dass sich keiner ,,outet".

Ich hoffe ja auf Angebote zur Weihnachtszeit. Ein Angebot hatte ich schon gesehen, aber 179€ für das Starter-Kit, extra Kurven und extra Geraden fand ich zuteuer. Ein Bundle mit einem Supertruck wäre cool! Obwohl 179€ doch im Nachhinein garnicht SO schlecht waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kinder sind noch zu klein und als Spielerei nebenher für mich zu teuer
¯\_(ツ)_/¯
 
So ähnlich ist es bei mir auch. Wobei mein achtjähriger schon sehr daher gibbert.
 
Bei Amazon sind die Preise für das Starter-Kit und sämtliche Fahrzeuge stark gesunken.[emoji106]

Hoffentlich hält sich der Preis, weil ich zur Zeit kein Geld über habe.[emoji58]
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
Die Autos sind 11-13€ günstiger geworden. Aber z.B. das Starter Kit liegt immer noch bei ~130€, mit Auto 176€.
 
Falls jemand wissen will wie Anki Car von innen aussieht...

 
Autsch, der Typ hat sich wohl morgens mit dem Hammer gekämmt.
 
Sämtliche Anki OVERDRIVE Produkte sind heute bei Amazon im Tagesangebot. Starter Kit=116€, Cars=~39€ und die Supertrucks=45€!
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
Zurück
Oben Unten