J
JanF
Stamm-User
- 82
Ist mir noch nicht aufgefallen, dass bei den großen Sendungen die in einer Karte aufpoppenden Informationen nichts mit der aktuell behandelten Nachricht zu tun haben (systematisch). Welcher Sender macht das denn? Das Problem ist ja nicht eine Karte an sich sondern dass Bild und Text in scheinbar nicht zusammen hängen. Ohne in der Karte aufpoppende Schrift darf durchaus auch Bewegung drin sein (z.B. wenn alle Standorte eingezeichnet sind und sich die Welt dreht).matt_jackson schrieb:Das tut mir Leid - ist aber im Grunde nur vom großen TV (eigentlich alle großen Nachrichten/News Sendungen) Sendern 1:1 und nur in einer anderen Farbe abgeschaut. Nervt Dich das da auch? Wenn nicht ist zu überlegen was da bei uns anders ist...
Wie gesagt, ich habe auch spannende Sachen in den News erfahren, also ist die Sendung grundsätzlich schon etwas für mich - aber für mich gibt es wohl nicht wöchentlich 15 min Sendung zum Thema Android - ich denke meist könnte dies in 5 Minuten erfolgen.Du schreibst die Sendung ist nichts für Dich, gilt das nur für diese Punkte oder wäre es doch was für dich wenn deine Punkte negiert wären?