matt_jackson
Dauer-User
- 326
- Themenstarter
anDROID weekly ist mit der Folge 50/2011 online!
***anDROID weekly*** Folge Nr.50-2011 - YouTube
***anDROID weekly*** Folge Nr.50-2011 - YouTube
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eventuell die neueste Sendung konsumieren denn es sollte (und wurde auch bereits mehrfach) eine stetige Veränderung von Sendung zu Sendung an den Tag gelegtdelpiero223 schrieb:Ich habe mir dieses mal die erste Folge von anDROID Weekly angesehen
Ja die Akquise auf das was in die Sendung kommt, basiert auf die größte Resonanz von unserem Blog. Das hat sich bis dato immer als die beste "Mischung" erwiesen.JanF schrieb:1. Wichtige Nachrichten, interessante Nachrichten, Spekulationen und "too much details" gemischt
Das liegt daran das dies im Grunde 2 Intros beinhaltet.JanF schrieb:2. Recht lange Einleitungssequenz
Das tut mir Leid - ist aber im Grunde nur vom großen TV (eigentlich alle großen Nachrichten/News Sendungen) Sendern 1:1 und nur in einer anderen Farbe abgeschaut. Nervt Dich das da auch? Wenn nicht ist zu überlegen was da bei uns anders ist...JanF schrieb:3. Verwirrende Karte im Hintergrund
Ja also das ist nicht in jeder Sendung und war tatsächlich jetzt nur 2x weil wir eigentlich schon fertig waren mit der Sendung (Freitag nachmittag ist Drehtag) und da kam das rein.JanF schrieb:4. "Eilmeldung" am Ende nervt
matt_jackson schrieb:Hallo ihr beiden!
Vielen Dank das ihr euch durch die Sendung "gequält" habt und uns ein gewisses feedback bringt.
Ohne dem wüssten wir ja nie wo wir stehen.
Zuerst das was am schnellsten geht
Eventuell die neueste Sendung konsumieren denn es sollte (und wurde auch bereits mehrfach) eine stetige Veränderung von Sendung zu Sendung an den Tag gelegt