Android Marshmallow für das Galaxy Tab S 8.4

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht ist da irgend ein App, auf die SD Karte kann ja kaum noch ein App zu greifen.

Das ist aber die Finnische Version.

Kann aber auch deutsch. Läuft ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: foxontherun
Hab das finnische Update auch aufgespielt, läuft einwandfrei.
Firmware runterladen, mit Odin drauf spielen und schön alles in deutsch.

Hab mir die finnische Version auch mal aufgespielt. beim Einschalten wusste ich nicht ob ich nen Wutanfall oder nen Lachkrampf bekommen soll. Das Update ist meiner Meinung nach ein einziger Witz. Außer der Versionsnummer hat sich (optisch) absolut nichts verändert. Eine echte Meisterleistung von Samsung >12 Monate nach Android 6 Release sowas auszurollen :thumbup: ich weiß jedenfalls von welcher Firma ich kein Tablet mehr kaufe.

Was hast du erwartet? Android 6 ist optisch nichts anderes als Android 5.

Finde aber, dass Chrome etwas flüssiger läuft. Die Akkulaufzeit ist leider weiterhin mies.

chgiceman schrieb:
Was hast du erwartet? Android 6 ist optisch nichts anderes als Android 5.
Dass Samsung TouchWiz ebenfalls aktualisiert.

Lässt sich der Speicher auf die SD Karte erweitern? Es ist das einzige, was ich brauch.

Ab und zu stürzt mein Tab mit der neuen Android 6 Version ab. Habe heute Google Earth aufgemacht, ein paar Daten eingeben sollte dann Zoomen...... hat dann von einer Sekunde zur anderen abgeschalten und startet dann abgeschalten neu. Was das sein könnte?

Moin,

Vorerst: Ich habe Google und Foren bereits vergeblich durchforstet, da dachte ich, selbst mal in die Runde zu fragen!

Ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S 8.4" 16GB Weiß gekauft und bereue den Kauf bisher nicht.

Genaue Bezeichnung: SM-T700

Nun bekomme ich ständig (auch nach Neustart und Neuinstallation) das Angebot, auf Android 6 umzusteigen. Das will ich aber nicht, hat mehrere Gründe.
Habe mich schließlich darüber informiert und bleibe daher lieber bei 5.0.1!

Ist es nun möglich, die Benachrichtigung zu löschen, in der steht, dass ich das Update verschoben habe, ohne umzusteigen aufs Android 6er?

Deaktivieren lässt sich der Prozess im Anwendungsmanager nicht; Ob es daran liegt, dass es nicht gerootet ist, weiß ich nicht.

Beste Grüße
VladVK

Wie viele von Euch haben schon den Akku gewechselt, meiner verabschiedet sich jetzt nach ca. 28 Monaten. Ab 60% wird der Akku instabil, schaltet manchmal ab, leichtes Zucken über den Bildschirm, wenn ich Netz anstecken ist das Verhalten weg.

Hatte ich auch 2 mal habe einfach kurz den Akku Stecker gezogen danach lief es wieder einwandfrei