Android Marshmallow für das Galaxy Tab S 8.4

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich lade sie auch gerade, dass dauert, zur Zeit habe ich das Samsung Logo das etwas blinkt, dann kommen Geräusche von der Vibration, einmal, dann ich glaube 3 mal, kurz hinter einander. Hat das auch jemand?Ich hoffe , es hängt sich nichts auf.

Also bei mir hat alles super geklappt.

Ich musste meine total zurück setzen, war vielleicht auch ganz gut, 3 Stunden habe ich benötigt. Mein Gerät blieb einfach hängen.

Bei mir ist es drauf...ohne Probleme, bei dem einen oder anderen Programm muss ich halt die Einstellungen wiederholen....ist nicht wirklich schlimm!

Alle meine Daten sind weiter verfügbar!

Gruß, Ireng

Der Mediaserver verbraucht bei mir sehr viel Akku und einschlaffen tut er auch nicht.

Bei mir war das Zurück- Setzen mal von nöten, habe gleich wieder viel Platz. Viel hat sich ja nicht geändert und schneller, ich weiß auch nicht. Paar gute Einstellungen sind dazu gekommen. Viel neues kann ich jetzt nicht entdecken. Hast noch jemand etwas Neues?

Wie lächerlich ist es denn bitte, dass für die LTE Version immer noch nichts verfügbar ist. Bei der 10.5 Version haben Sie doch auch bei LTE angefangen:thumbdn:

Wie sieht es mit den anderen Ländern bei der 10.5 aus?

ExynosX schrieb:
Wie lächerlich ist es denn bitte, dass für die LTE Version immer noch nichts verfügbar ist. Bei der 10.5 Version haben Sie doch auch bei LTE angefangen:thumbdn:
Hab doch Geduld. Es wird schon kommen.

@chgiceman: Welcher Mediaserver ???

Wenn ich unter Akku nachgeschaut habe, war dort Mediaserver an 2ter Position, dass den meisten Akku frißt. So nachdem ich nun die 2te Akkuladung nach dem Update voll geladen habe, erscheint er im Moment auch nicht.

Das is ansich normal, besonders wenn du viele Dateien (Fotos und Videos) drauf hast. Der Mediaserver scannt und indiziert diese. Das muss er immer tun, wenn wie nach einem Update oder Wipe die Temporären Dateien alle gelöscht wurden (Stichwort Thumbnails, etc.).
Danach springt er immer nur noch kurz an, wenn z.B. neue Fotos gemacht wurden, damit diese z.B. auch in der Galerie auftauchen.

• Danke
Reaktionen: Poly
Update installiert, erster Eindruck durchaus Positiv...

Kann mir bitte jemand helfen und die Datei auf Drive oder so hoch laden. Die Downloads link sind einfach voll die Katastrophe. Wäre echt nett, wenn das jemand macht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Updatet kommt doch per OTA.

ja hast schon Recht, aber hatte vorher eine Costom-Rom drauf. Habe es aber jetzt gelöst ;)

Mein Tab S 8.4 ist jetzt in der ersten Woche schon zwei mal abgestürzt, ich hatte es von Anfang an gleich zurück gesetzt, neu aufgesetzt. Das hätte ich vor dem Firmware Update nicht beobachtet. Was habt ihr für Erfahrungen, läuft bei euch alles rund ohne Störungen?

Ich hab es nicht zurück gesetzt und alles läuft sehr gut und ich finde sogar ein bissel besser.

Bisher keine Probleme bei mir, obwohl ich nicht zurückgesetzt habe. Läuft sogar etwas flüssiger als unter Android 5...