Poly
Moderator
Teammitglied
- 2.780
Klingt vernünftig oder vielleicht die W-Lan Modelle von den LTE Modellen trennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich auf deinen link klicke, lande ich bei Android..... Hilfe, warum auch immer aber nicht in dem neuen Thema android-marshmallow-fuer-das-galaxy-tab-s-8-4.791388/"]8.4 - Android Marshmallow für das Galaxy Tab S 8.4???Al_Bundy_ schrieb:ich habe mal für die "Kleine" einen eigenen Thread aufgemacht
8.4 - Android Marshmallow für das Galaxy Tab S 8.4
und einen Admin schon gebeten die postings hier die das 8.4 betreffen dahin zu verschieben
HornetRider schrieb:Guten morgen,
Seit dem gestrigen Update wird mein Akku nicht mehr geladen, wenn das Display an ist. Im Gegenteil, er verliert sogar Prozente.
Natürlich war das originale Ladegerät, mit originalem Kabel im Einsatz.
Das Display war auf automatischer Regelung und der Slider ganz links (dunkler).
Und ich habe nur im Internet gesurft, keine Spiele oder andere leistungshungrige Apps ausgeführt.
iKarlito schrieb:Dann mach einfach mal einen Reset...
Wo hast du ein neues originales bestellt?HornetRider schrieb:Sooo, Fehler gefunden, das originale Ladegerät hat nicht mehr korrekt funktioniert.
Zufall, dass es beim Update passiert ist, oder genau deshalb, weil es dabei mehr leisten musste.
Hab mir nun ein neues Original zugelegt.