Android Marshmallow für das Galaxy Tab S 10.5

• 185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klingt vernünftig oder vielleicht die W-Lan Modelle von den LTE Modellen trennen.

Al_Bundy_ schrieb:
ich habe mal für die "Kleine" einen eigenen Thread aufgemacht
8.4 - Android Marshmallow für das Galaxy Tab S 8.4
und einen Admin schon gebeten die postings hier die das 8.4 betreffen dahin zu verschieben
Wenn ich auf deinen link klicke, lande ich bei Android..... Hilfe, warum auch immer aber nicht in dem neuen Thema android-marshmallow-fuer-das-galaxy-tab-s-8-4.791388/"]8.4 - Android Marshmallow für das Galaxy Tab S 8.4???

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre vielleicht sinnig diesen hier für Allgemeine Marshmallowspekulationen zu nutzen, als für jedes Modell einen neuen Thread zu starten, zumal spätestens mit erscheinen der Firmware für das jeweilige Modell dann doch eh eigener Firmewarethread entsteht. So wäre es also sinnig die Diskussionen zur 6.0.1 fürs T805 auch in dem Firmewarethread fortzuführen und diesen hier umzubennen.

• Danke
Reaktionen: Annemomo
Da solche Plauderthreads eher Richtung OT gehen, habe ich euch nun in die Plaiderecke verfrachtet. Nutzt im Fachforum bitte die Firmware-Threads und schon vorhandene Threads wie:
  • Akku
  • Root
  • Wlan Probleme
  • etc.

• Danke
Reaktionen: HornetRider
HornetRider schrieb:
Guten morgen,

Seit dem gestrigen Update wird mein Akku nicht mehr geladen, wenn das Display an ist. Im Gegenteil, er verliert sogar Prozente.

Natürlich war das originale Ladegerät, mit originalem Kabel im Einsatz.

Das Display war auf automatischer Regelung und der Slider ganz links (dunkler).

Und ich habe nur im Internet gesurft, keine Spiele oder andere leistungshungrige Apps ausgeführt.

iKarlito schrieb:
Dann mach einfach mal einen Reset...

Sooo, Fehler gefunden, das originale Ladegerät hat nicht mehr korrekt funktioniert.
Zufall, dass es beim Update passiert ist, oder genau deshalb, weil es dabei mehr leisten musste.

Hab mir nun ein neues Original zugelegt.

HornetRider schrieb:
Sooo, Fehler gefunden, das originale Ladegerät hat nicht mehr korrekt funktioniert.
Zufall, dass es beim Update passiert ist, oder genau deshalb, weil es dabei mehr leisten musste.

Hab mir nun ein neues Original zugelegt.
Wo hast du ein neues originales bestellt?

Ich bin zwar nicht gemeint aber Conrad.de hat welche. Oder Cyberport. Inkl..Verpackung . Bulk würde ich Keine kaufen.

Bei Amazon, bei einem Drittanbieter. Kam auch mit der originalen Pappe um das Kabel. Und den Kunststoffschutz um das Netzteil.

Das Kabel ist allerdings kürzer, als das mit dem Tab mitgelieferte, es ist die Länge, welche beim Ladegerät des Galaxy S5 mini meiner Frau mitgeliefert wurde.

Das Netzteil ist aber identisch, mit dem vom Tab S. Das Netzteil vom S5 mini kann keine 2A.

Hallo Forum, das habe ich gestern per Zufall gefunden.
Heute installiert und bis jetzt läufts...........
Version: T800XXU1CPH7
Ländercode: NZC
Firmware archive | Samsung Updates

Am 06.09. ist die 6.0.1. für Neuseeland erschienen, also gibt es doch MM für das Tab S

Heute 08.09.16 habe ich die MM 6.0.1 drauf bekommen endlich!!
Kommt mir vor als wenn alles schneller und flüssiger läuft.

• Danke
Reaktionen: Max44
Für Deutschland ist MM noch nicht verfügbar, jedenfalls für die Wifi Version.

Die LTE Version ist verfügbar, weiß nicht wann die Wifi Version kommt.

Tja, genau auf diese Variante warte ich.

Lte ist nur für T805 die anderen alle noch nicht in Deutschland

Ich rede von lte Geräten

Hallo,
ich besitze auch das Tab S 10.5 in der LTE-Variante (SM-T805).
Leider habe ich noch kein Update auf Android 6 erhalten.
Im Menü bei Geräteinformationen 》Software-Updates heißt es, mein Gerät sei auf dem neusten Stand.
Vielleicht weiß ja jemand, woran das liegen könnte.
Vielen Dank im Voraus
wonni123

Sorry, aber es muss jetzt nicht wieder jeder posten ich habe es bekommen / ich habe es nicht bekommen... Fürs 805 ist es raus, irgendwann bekommt es jeder! Wenn du nicht warten willst flashe es selber über Odin (möglicher Garantieverlust!) und die beim 700/705 wird es genau so sein

Wieso Garantie Verlust wenn du die offizielle flashen tust ? Ok wenn was schief geht aber solange vorher Knox nicht ausgelöst wurde tust das mit odin und der originalem firmware a ne