Oi!Olli
Dauer-User
- 186
Einstellungen -> Anwendungen -> Standardanwendungen. Der Menüpunkt sollte da sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir war's jedenfalls genau wie bei dir. TWRP problemlos zu flashen, Flashen von 'CF-Auto-Root-chagalllte-chagallltexx-smt805.tar.md5' via Odin führt zum Bootloop, flashen von 'CF-Auto-Root-chagalllte-chagallltexx-smt805.zip' via TWRP führt zu einer Fehlermeldung.der Roller schrieb:Gibt es beim Rooten mit Chainfire etwas besonders zu beachten oder war der Zeitpunkt einfach noch zu früh/etwas bei Chainfire noch buggy ?
Hat jemand schon das TAB S unter 6.01 gerootet?
Du hast etwas falsch geschrieben, musst mal die Kommentare auf der Giga lesenLukasLudwig schrieb:Habe auf meinem Tab S 10.5 LTE nun auch 6.01, habe auch versucht die SD Karte nach dieser Anleitung als intern zu formatieren:
Android 6.0 Marshmallow: microSD-Karte als internen Speicher nutzen – so gehts
beim ersten Versuch trat allerdings beim Durchlaufend des Befehls
sm partition disk:XXX,XX private
ein java lang error auf und weitere Versuche wurde dann ohne eine Reaktion in der adb shell quitiert.
Bei meiner Freundin, sie hat ein Sony Z3 compact, hatte es geklappt.
Hat es von euch ebenfalls jemand versucht?