Android Marshmallow für das Galaxy Tab S 10.5

• 185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist ja schon ein wenig Arm. Da denkst du dir du investierst mal nen Haufen Kohle und bis am Ende doch der dumme. Gerade die separat einzustellenden App Berechtigungen hätte ich gerne auch auf dem Tab S genutzt. Also dann, rein damit zu Ebay Kleinanzeigen...

• Danke
Reaktionen: nizam19
Wenn sie schon keine Updates liefern, sollen sie Knox abschaffen und den Usern die Möglichkeit geben up to Date zu sein mit Custom Roms. Die sind ja sehr pingelig während der Garantiezeit.

Spitze. Ich hab noch fast ein Jahr Garantie aber keine Updates mehr und Custom Rom kann ich solange auch nicht machen, wegen Garantie.:cursing:

• Danke
Das soll jetzt kein Vorwurf sein, aber mit Samsung und Knox ist das ja nicht erst seit gestern so, das heißt das sollte man beim Kauf eines Samsung Gerätes vorher schon einplanen, ebenso, dass es nicht sicher ist, dass Updates immer unmittelbar bzw. überhaupt kommen.
Wer up to date sein will muss sich eine Custom ROM flashen und dabei KNOX triggern und unter Umständen seine Garantie verlieren, das ist aber wie gesagt nicht erst seit gestern so ;)

Gruß

Das ist wohl richtig, nur war das erst und letzte Samsung Gerät mir im Haus. Das Tablet war ja nicht eines der "schlechtere" Model zum Zeitpunkt des Kaufs, bei Samsung, nein es war das Spitzenmodel und die 2 Jahre Update Garantie, die sie auch so groß verkündet haben, halten sie auch nicht ein. Und das es mit Custom Rom und MM sehr gut läuft sieht man auch in diesem Forum. Also ist die Entscheidung Samsungs ist somit nicht nachvollziehbar.

• Danke
Reaktionen: humi und nizam19
Für mich ist das Statement einer niederländischen Facebook Seite absolut nicht endgültig, zumal sammobile etwas anderes schreibt und diese Infos stimmen meistens. Ich denke nicht, dass hier bereits das letzte Wort gesprochen wurde.

Gruß

Na die Hoffnung stirbt zu letzt.

Stimmt, Samsung weiß es nicht, eine Fanseite schon :D

j1gga84 schrieb:
Für mich ist das Statement einer niederländischen Facebook Seite absolut nicht endgültig, zumal sammobile etwas anderes schreibt und diese Infos stimmen meistens. Ich denke nicht, dass hier bereits das letzte Wort gesprochen wurde.

Gruß
Zumal sammobile es auch bestätigt hat auf der Website.

Ich finde diese Update Politik von Samsung auch arm. Das Tablet ist super, ich werde es auch nicht verkaufen, aber Samsung ist für mich Geschichte, sowohl Tablets als auch Smartphones!

• Danke
Zu meiner Galaxy Zeit gab es zu Samsung keine andere Option. Das ging bis zum S3 und dann gab es Knox, mit dem S4, mit dem S5/Note 4 dann verabschiedet. Beim S6 dachte ich dann "das wars mit Samsung, wer das mitmacht..." und heute verkaufen die noch mehr :D

Klar gibt es Alternativen. Lenovo, Apple, Windows Tablets

Die Betonung liegt auf gescheit und über 10 Zoll... somit fällt für mich schon mal Windows und Apple raus. Bei Lenovo finde ich nix auf der Homepage, außer Windoof Gedöns über 10 Zoll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte das nächste Mal drauf achten! Gruß j1gga84
Für mich nur noch Apple

• Danke
Nix neues...