Android M für Samsung Galaxy A5 (A500F) geplant?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kusie

Kusie

Dauer-User
378
Mein Sohn plant evtl den Kauf des A5, er hat aber keine Lust ein neues Handy zu kaufen welches schon ab Werk veraltet ist, da es keine Updates mehr gibt.

Danke, Kusie

Update hier, Update da.
Ich habe meine Mikrowelle jetzt auch nach 3 Monaten wieder verschrottet weil das neue Modell bis zu 10 Sekunden weiter zählen kann.

Ganz im Ernst, selbst WENN ein Update für das A5 auf Android Marshmallow kommen sollte, dann ist Version 6.0 auch schon wieder veraltet und 7.1 steht in der Tür.
In jedem Bereich dieses Forums gibt es scheinbar nur noch die Frage aller Fragen: "Wann kommt Android X.Y für mein Gerät?"

Tut mir Leid, wenn ich meinen Unmut gerade an dir rauslassen musste, das ist nicht persönlich gemeint, aber man sollte sich auch irgendwann mal zufrieden geben.

Bis vor ein paar Wochen habe ich ähnlich gedacht wie du. Nach Stagefright und den anderen großen Sicherheitslücken denke ich aber es ist bei Android unerlässlich auf aktuelle Updates zu achten. Ich selbst habe deshalb ein Nexus, mein Sohn will aber ein Phone mit Sd Schacht.