Android Hilfe Fan Treffen 2021

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Droidhelper

Droidhelper

Dauer-User
770
Hallo ihr Lieben

Ich bin Veranstalter und würde gern 2021 ein Android Event veranstalten in der Mitte Deutschlands. Ideal wäre dafür Erfurt 😊.

Das Treffen würde natürlich nur Sinn ergeben ab 600 Personen.

Afterwork (Essen inbegriffen)
Danach Musik und Livestream mit Firmen. (Telekom, Huawei, Samsung, Xiaomi) in Planung.

Ich werde herbei die die Verantwortlichen Personen zeitnah kontaktieren.

Liebe Grüße

Droidhelper (Ron Fernandéz)

• Danke
Reaktionen: Heiko-K
@Droidhelper, du bist aber äußerst optimistisch, was Events in dieser Größe im Jahr 2021 betrifft. Ich denke, erst 2022 wird so ein Event realisierbar werden.

• Danke
Reaktionen: Leuchte, 2WF, josifi und 2 andere
@schattenkrieger Wir werden sehen. Dennoch mag ich dir zum Teil recht geben. Lass uns schauen was das Jahr 2021 hergeben mag 😊

@Droidhelper, die Idee finde ich super. Wenn Du so einen Event auf die Beine stellst, werde ich, wenn möglich, dabei sein.

Die Maske in deinem Gesicht sollte dich an etwas erinnern 🤣

• Danke
Reaktionen: Leuchte
Wäre ja gar nicht soweit weg 👍

• Danke
Reaktionen: 2WF
Ich signalisiere mal meine grundsätzliche Bereitschaft an solch einem Treffen teilzunehmen. Sehr coole/gute Idee👍🏼😎

Ich wäre auch dabei, sofern es stattfinden kann.

Droidhelper schrieb:
Das Treffen würde natürlich nur Sinn ergeben ab 600 Personen.
Puh, ich bin ehrlich gesagt sehr skeptisch, ob man so viele User von hier zusammenbekommen wird. Oder sollen grundsätzlich Android-User zum Treffen geladen werden? Weil die Überschrift bezieht sich ja speziell auf Android-Hilfe-User bzw. -Fans. 🤔

Danke für euer Feedback. Warten wir mal ab was 2021 möglich ist. Wenn 2021 nicht, dann bleibt uns mehr Zeit für eine intensive Planung für 2022!

Frohe Weihnachten ❤️

• Danke
Reaktionen: 2WF
Wäre interessant, den ein oder anderen Star aus der Plauderecke mal live zu sehen 😋 Soll es Namensschilder geben?

• Danke
Reaktionen: 2WF und braini
  • Haha
Reaktionen: PurpleHaze und jandroid
Na klar :D Ganz oben auf meiner Liste 👍
Danach kommen dann die ganzen Rüpel und dann die Fachkompetenten.

• Haha
Reaktionen: jandroid