Android bekommen

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mr.Bellic

Mr.Bellic

Erfahrenes Mitglied
296
Hallo,
wie bekomme ich meinen Nachbarn dazu mir ein Samsung S- Tap zu kaufen? Ich kenne Ihn nicht so gut nur "Hallo " und "Tschüss" dann bißchen Smalltalk. Es kann auch ein anderer Nachbar sein ist eigentlich egal wer es kauft :)
PS: Ich bin immer freundlich zu denen.

Machst du Witze oder hast du getrunken :confused2:

Zu früh für Alkohol.
Ist das denn eine ungewöhnliche frage? Hab ja schon die plauderecke genommen weil ich mal denke das es in dem Android oder samsung Bereich falsch ist.

Öh ja die Frage ist sehr ungewöhnlich.
Warum sollte ein Nachbar dir ein Android Gerät kaufen? Wie wäre es mit selber kaufen?

Ja ist schon ungewöhnlich. Ich würd es ja auch nicht tun die Dinger haben ja auch nen stolzen Preis. Dachte ich mir mal so ist doch bald Weihnachten da kann man doch einen netten Nachbarn wie mir so was schencken:)
Willst du?

Tja wenn man sich die Dinger nicht leisten kann ist das eben Pech. Entweder sparen oder arbeiten gehen und selber kaufen. :D
Ich? Bestimmt nicht da bist du bei mir an der falschen Adresse ;)

• Danke
Reaktionen: noob_fl
Ja das ist ja nicht das Problem es zu leisten. Bin mir nur unsicher weil ich ja nicht so scharf drauf bin das ich es mir kaufen muss!
Also mein Nokia N95 mini hatte ich auch verschenkt. Aber ne Idee wie man ihn dazu bekommt hast du nicht oder? Hahaha

Du bist ja lustig,grins
hätte da eine idee,ihr habt doch bestimmt einen marktplatz oder sowas setz dich dahin mit einem schild wo drauf steht,
wer spendiert mir.....,daneben legst du einen knüppel den bekommt der spender als gegenleistung für das spendierte teil und darf so richtig schön drauf.....,hihi

Ok soweit so gut aber warum soll er auf mein spendiertes teil raufhauen, dann ist es ja kaputt.

nicht auf dein spendiertes teil.......:thumbsup::thumbsup:

Achso, aber ich glaube mit draufhauen ist nicht so gut, zu viel Aggression im spiel.

Ich glaub ich hol mir mal Popcorn :D

ja mach das mal ,das könnte ganz großes kino werden:thumbsup:

Ich glaub auch. :D

Hat jemand eine Idee wie mein Onkel+Tante mir ihr Haus schenken ?

• Danke
Reaktionen: Peter B.
Vielleicht Sklavenarbeit für Sie machen Rasen schneiden , und Garage aufräumen. :D

so jetzt wird des aber krass hier sind wir schon beim haus angekommen....
was kommt als nächstes,hihi

Mal im Ernst zum Thread Ersteller,biete deinen Nachbarn doch deine Hilfe an z.B für Hausordnungen ,Gartenarbeiten ,Einkaufen etc . Evtl wirst du dadurch ein wenig belohnt im Sinne deines Wunsches .

Ganz ehrlich wo ich denn Startpost gelesen hab, wisst ihr an was ich da denken musste? Suche Androiden tue alles, und zwar auch an horizontal Gewerbe.
Solche anfragen soll es ja wirklich geben, und viel anders kam das jetzt auch nicht rüber. :D

Und damit wir beim Thema sind wer schenkt mir einem Formel 1 Wagen einem echten zum sammeln?

Hey ich wollte nur ein Samsung s-tap. Und ich glaube icht das er Hilfe beim einkaufen braucht er ist ja selbst nicht so alt ;)
Und ich will kein Haus Auto oder um noch krasser zu sein "Frauen" nur ein tap ;) das mit dem Marktplatz könnte klappen hahaha
Aber ist nicht meine art. Noch mehr Ideen

Der ursprüngliche Beitrag von 15:32 Uhr wurde um 15:34 Uhr ergänzt:

Wenn ihr alle zusammen legt dann könnt ihr mir's ja besorgen und wenn ich keine Interesse mehr an dem teil habe gebe ich es hier weiter...