Android Auto: Das neue PKW-System nimmt langsam Form an

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hoffe das die Nachrüstindustrie da auch was schönes für meinen Wagen bereithält (Golf 7 ohne Navi) - ich wollte ohnehin ein Navi, da kommt mir Android Auto recht gelegen.

Und ich hoffe, dass sich ein paar findige Hacker dem annehmen und dann schön fröhlich Autos starten und schon ist der nächste Tag versaut. Aber zum Glück gibt es ja Google Now, die gibt einem dann fünf Stunden vor Arbeitsbeginn bescheid, das Auto zur Tanke zu schieben, sonst schafft man es ja nicht mehr rechtzeitig zur Arbeit:lol::biggrin:

Google hat tolle Ideen aber versagt immer auf dem letzten Meter (genau wie billiger China Kram ;-) ), so was möchte ich nicht im Auto.
Das Auto muss einfach fahren, da habe ich keine Lust ständig mit root irgendwo im System rumzufummeln nur weil gerade mal wieder irgendeine Google App den Akku leerzieht ;-)

Abgesehen davon ist der ganze Müll doch eh nie wirklich kompatibel. Am Ende verplempert man mehr Zeit mit dem Versuch es zum laufen zu bekommen als es hilft.

cu

Zuletzt bearbeitet:
rihntrha schrieb:
Google hat tolle Ideen aber versagt immer auf dem letzten Meter (genau wie billiger China Kram ;-) ), so was möchte ich nicht im Auto.
Das Auto muss einfach fahren, da habe ich keine Lust ständig mit root irgendwo im System rumzufummeln...

Wieso sollte es denn nicht einfach fahren?
Wenn ihr dank root euer system "verfummelt", selber schuld.
Ansonsten nette Sache um evtl. vom überteuerten "Autobauermist" wegzukommen.