Android 6 für das Jiayu S3... Ja oder nein?

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dank dir für die Infos. Ja, Fanboy sticht hier prägnant hervor, das ist mir auch aufgefallen.

• Danke
Reaktionen: Sepiroth0278
Sepiroth0278 schrieb:
Laut Apple entwickelt Samsung auch nichts mehr ......
Laut JB, sollte auch keine cm12.1 mehr kommen nach dem ersten Port..... Mittlerweile sind es Drei Nachbesserungen bei der cm und diverse Patches zusätzlich für einzelne Bugs

Die 2.0 ist in Arbeit.. Und immer noch stabiler in der 1.3 als die RC 4.... Die RC 5 kenne ich nicht .... Habe aber im Gegensatz zu so vielen, vor allem den Fanboys ziemlich alle Roms getestet bis auf die 4.4er und die dimkin ru Version...... Und da ist die TF was GPS, Kamera, Stabilität, Akku , etc nun mal final und nicht RC....

Packt mal das ganze Fanboy Gehabe an die Seite....
Ich glaube du möchtest mich ganz gerne falsch verstehen [emoji13]
Entwickelt worden ist bei der verfügbaren cm12.1 rom für unser Telefon bisher nichts. Weder in der ersten, noch in der zweiten oder fünften Version.
Die Arbeit wurde von jemand anderes für das redmi note 2 gemacht. Und derjenige hat tatsächlich auch entwickelt.
Für unser Telefon wurden dann ein paar Dateien ausgetauscht, und als man gemerkt hat, dass die eine oder andere apk nicht funktioniert, hat man auch noch ein paar apk ausgetauscht.
Das soll nicht heißen, dass ich es nicht gut finde, dass es die rom gibt, nur sollte man vorsichtig sein, was man als Entwicklung bezeichnet (oder nicht).

Das größte Problem sind hierbei immer Vergleiche, in denen gleichzeitig die Kritik mitschwingt, man sollte es doch genauso machen wie in cm12.1, tf,...
Es ist ja nicht so, dass ich sie nicht fragen könnte, was sie "gemacht" haben, sie können es mir nur nicht beantworten.

Eigentlich ging es hier ja um Android 6....
Wir arbeiten daran. Cm13 funktioniert im Großen und Ganzen (nur leider ohne lte, und gsm auch nur manuell, sowie ohne fm radio) auf dem s3 und s3+.
Mtk 6.0 funktioniert bisher nur auf dem s3+ und auch da funktioniert das Touchscreen noch nicht (der Rest geht, getestet per mouse und otg). Problem ist hier der neue Linux 3.18 kernel, der noch keine Treiber für jiayu enthält, da das ganze auf dem "reinen" mediatek Code basiert.

• Danke
Reaktionen: Sepiroth0278 und The_Dark_Knight
Wenn ich sage,"macht es doch wie bei der TF, die cm.. Mit der Menüführung" ist es definitiv anschaulicher als wenn ich sagen würde"und hier scrollt es sich mit ner Latenz von so und da soll es schwimmen beim Feedback etc." die bösen Kommentare gehen auch weniger an die Entwickler..... Mir geht nur dieses Fanboy Gehabe so auf den........nix anderes getestet aber Klappe aufreißen. Sogar sie/du als Entwickler zeigst Interesse an anderen Roms. Wahrscheinlich nicht aus den gleichen Gründen, aber nicht so wie diejenigen User deren Füsschen man aus dem Po des jiayu.de logos nur noch rauswinken sieht XD

Alle Entwickler und Modder , von mir aus bastelhasen machen nen Guten Job beruhend auf ihren Erfahrungen und Möglichkeiten.