Android 5.0 für das Note 3

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Failix

Ambitioniertes Mitglied
10
Alle die aufmerksam auf Sammobile mitgelesen haben, haben sich bestimmt gefragt, warum man schon die unfertigen Roms für das S4 und S5 gezeigt hat, aber noch nicht's vom Note 3 :ohmy:
Doch jetzt gute Nachrichten, es kam ein Video, und ich bin schon mal ziemlich begeistert.
Exclusive Preview: Android 5.0 Lollipop On Samsung Galaxy Note 3 | SamMobile :wubwub:
Das die Informationen stimmen und so das zukünftige offizielle Update so aussieht (mit kleinen Veränderungen ) liegt bei 99%

Ich denke aber, es ist doch mal schön auch es mal wirklich zu sehen, also auch den neuen Mulitwindow modus ect.

Habe towelroot. Kann ich da auf 5.0 ohne Datenverlust und root irgendwie updaten?

Nein, und dazu muß es auch erst mal da sein (irgendwann im Frühjahr 2015)

Thx für die Antwort. Hatte Plan mit dem s2 aber mit dem Note ist es nicht mehr so easy und das ändert sich auch immer irgendwie alles. Daher die noobfrage. Next year also. Danke

Du meinst, so mit Mobile Odin und Everroot so? Das wird sicher interessant zu sehen sein, aber ich persönlich werde, wenn es denn soweit ist, erstmal anderen den Vortritt lassen, das so zu flashen...
estoroth-albums-smilies-picture7104-ugly.gif

Hatte es gestern mal drauf, lief, zumindest bei mir, total grottig. Reboots etc. Schade. Bin wieder auf meinem S5 Port. Aber dafür bin ich umso gespannter auf das offizielle Update, schönstes Nachträgliches Weihnachtsgeschenk :D

Ich warte lieber auf das offizielle Update , KitKat läuft ja ganz gut auf dem Note 3 :)

• Danke
Reaktionen: diemike und Intentus
Also ich habs seit 25.12. am Laufen und bin absolut begeistert!
Ich hatte bisher keinen einzigen Absturz, der Akku hält um ca. 20% länger und ich habe noch nie ein so flüssiges, ruckelfreies und schnelles Note erlebt wie dieses.
Bisher konnte ich, trotz intensiver Tests nur einen Fehler feststellen: In S-Note funktioniert die Umwandlung von Handschrift in Formeln nicht - aber damit kann ich leben. Anfänglich war auch die Verwendung meiner Gear ein Problem,mittlerweile ist der Gear-Manager aber wieder im Appstore von Samsung zu finden und funktioniert problemlos.
Ich kann dieses ROM uneingeschränkt empfehlen!

@Bundric dann teile uns doch mal bitte mit welches 5er du am laufen hast.
Mittlerweile gibt es mehrere davon zb.: Echorom,FlexKat usw.
Gruß
agentdoggie