S
Sonic-2k-
Enthusiast
- 3.650
Moin zusammen, habe meinen gekauften Artikel (iphone 13 mini) zurück an Amazon gesandt. Ich hatte extra ein warehouse Deal genommen, damit amazon nicht unnötig ein weiteres b Gerät hat, wenn ich doch für das iPhone 13 pro entscheide.
Nun habe ich gestern von Amazon eine Mail erhalten, in welcher steht "das Paket sei leer angekommen"
Zuerst habe ich dies für einen fake gehalten, aber seht selbst.
Nach einem Anruf hat sich die Mail als richtig entpuppt. Am Telefon kann leider nicht geholfen werden, weil nur der Kontospezialist da weiterhelfen kann....
Habe dann natürlich auf die Mail geantwortet, dass ich alles vernünftig verpackt habe und versendet habe, was so auch der Wahrheit entspricht. Heute habe ich eine Antwort erhalten, welche gar nicht auf meine Antwort einig, sondern wo ich einfach aufgefordert werde den Artikel zurückzusenden. Da wird nicht einmal mehr das leere Paket erwähnt....
Mal schauen wie sich das noch entwickelt.
Nun habe ich gestern von Amazon eine Mail erhalten, in welcher steht "das Paket sei leer angekommen"
Zuerst habe ich dies für einen fake gehalten, aber seht selbst.
Guten Tag,
wir kontaktieren Sie bezüglich der Rücksendung des Artikels paket aus Ihrer Bestellung #305-.
Unsere Rücksendungsabteilung hat uns mitgeteilt, dass sie ein leeres Paket erhalten hat.
Wir sind uns darüber im Klaren, dass es gelegentlich zu Missverständnissen oder Verstößen gegen unsere Bedingungen kommen kann. Das von Ihnen gesendete Paket enthielt den zurückgesandten Artikel nicht und das Versandetikett auf der Verpackung weist deutliche Anzeichen von Manipulation auf. Wir können zudem bestätigen, dass sich der Artikel paket aus der Bestellung #305- zum Zeitpunkt, als der an trager übergebene Karton das Versandzentrum für die Lieferung an Sie verlassen hat, im Karton befunden hat.
Unsere Rückgabebedingungen finden Sie im Abschnitt zu Rücksendungen, Erstattungen und Eigentum der Nutzungsbedingungen unter dem folgenden Link:
www.amazon.com/conditionsofuse
Wenn Sie dieser Entscheidung widersprechen möchten, antworten Sie bitte auf diese E-Mail, um einen Kontospezialisten zu kontaktieren.
Freundliche Grüße
Kontospezialist
Amazon.de
www.amazon.de
Nach einem Anruf hat sich die Mail als richtig entpuppt. Am Telefon kann leider nicht geholfen werden, weil nur der Kontospezialist da weiterhelfen kann....
Habe dann natürlich auf die Mail geantwortet, dass ich alles vernünftig verpackt habe und versendet habe, was so auch der Wahrheit entspricht. Heute habe ich eine Antwort erhalten, welche gar nicht auf meine Antwort einig, sondern wo ich einfach aufgefordert werde den Artikel zurückzusenden. Da wird nicht einmal mehr das leere Paket erwähnt....
Mal schauen wie sich das noch entwickelt.