Amazon nervt mit Prime Day Werbung

  • 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TNF Apex

TNF Apex

Enthusiast
4.859
Ich weiß ja nicht ob es euch auch betrifft, denn es geht ja nur um Prime- Kunden, aber ich habe seit drei Tagen mindestens zwanzig Benachrichtigungen und Mails von Amazon bekommen, dass der Prime-Day läuft etc.. Letztes Jahr war das deutlich weniger.

Ich bin echt genervt, ist das bei euch auch so?
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan und bananensaft
nein
Zeitaum 1 Woche : 3 emails, max 4 Notification aus der App.
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
@TNF Apex Hab bisher auch nur wenig bekommen. Vielleicht kaufst du einfach zu wenig bei amazon? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ich habe gestern drei Teile bestellt. An zu wenig kann es nicht liegen. Zudem kamen noch Meldungen von Blink, Ring und Idealo 🥵
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
@TNF Apex Generell finde ich diese Empfehlungen der app eh ziemlich mies. Wenn das KI sein soll, dann mache ich mir wenig Sorgen. Ich kaufe irgendwas und bekomme immer wieder Angebote für genau das Produkt...klar weil ich auch jede Woche n Fernseher kaufe...
 
@TNF Apex
Nein.
Du kannst die Werbung doch abbestellen.
 
TNF Apex schrieb:
Ich bin echt genervt, ist das bei euch auch so?
Nein, ich habe eine einzige Mail-Benachrichtigung dazu bekommen, bin Prime-User.
Vielleicht hast du ein paar Newsletter, die du abbestellen solltest ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
@bananensaft Die normalen Empfehlungen kannst du wirklich vergessen. Sie haben einen 2000€ OLED TV gekauft , hier sind Tolle Angebote andere Firmen.

Die zum Prime Day haben mir zumindestens Angebote zu Dingen geschickt, die ich mir in den Wochen zuvor angesehen habe. Zum Beispiel für Staubsaugerroboter, weil mein alter an nasser Katzenstreu verreckt ist.
 
@TNF Apex
Was beschwerst du dich dann?
 
@Regentanz Weil's nervig ist.
 
@TNF Apex
Dann schalte es aus.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Dann sind auch alle Nachrichten zu Lieferung aus...
 
Die Prime Days sind an 2 Tagen im Jahr. An 2 von 365 Tagen. Die Benachrichtigungen zu Lieferung kann man auch manuell einsehen und da ändert sich auch nichts in Minutentakt.
 
bananensaft schrieb:
@TNF Apex Hab bisher auch nur wenig bekommen. Vielleicht kaufst du einfach zu wenig bei amazon? :)
Oder zu viel? ;) Ich habe seit 4 Monaten nichts mehr bei Amazon gekauft, und habe nur sehr wenige Benachrichtigungen per App bekommen, und, Emails bekomme ich von Amazon sowieso nicht.
 
TNF Apex schrieb:
Dann sind auch alle Nachrichten zu Lieferung aus...
Nein. Du kannst nur die Werbung abbestellen.
 
Das ist wahrscheinlich was ich getan habe. Aber, Werbung kommt trotzdem noch gelegentlich. Ist aber Ok.
 

Ähnliche Themen

MrT69
Antworten
20
Aufrufe
421
sylvester78
S
B
Antworten
3
Aufrufe
250
Dr.No
D
Cairus
Antworten
24
Aufrufe
782
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten