Alternative für das Hifi Forum

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DomLux

Gast
Hallo,

ich hoffe ich tuhe hier nichts verbotenes. Falls doch bitte vergebt mir :confused2:

Suche eine gute Alternative zum HiFi Forum. Habe auf DAS HiFi Forum keine lust mehr da die Methoden der Mods lächerlich sind. Die eine Hand weiß nicht was die andere tut und weil ein anderer mod scheinbar scheiße baut wird dann das Forum Mitglied blöd angemacht. Sowas sollte man nicht erwarten bei solch einem Forum. Einfach peinlich.

Habe dort in einem moderierten Thread mit dem Titel "Was ist mein Hifi Krempel Wert?" geschrieben. Ich schrieb welchen Verstärker ich nutze und welche lautsprecher. Ich wollte aus reiner neugier eine Wertschätzung haben. Ich schrieb sogar in den ersten Sätzen ich würde es niemals verkaufen wollen, sondern aus reinem interesse eine Wertschätzung.

Der Moderator der diesen Thread moderiert hat meinen beitrag dann freigeschaltet.
Ein anderer Mod löscht ihn und schreibt mir Patzig ich hätte nicht die Berechtigung und mir wurde unterstellt ich hätte versucht irgendwelche regeln zu umgehen um auf Verkaufsangebot einzustellen.

Die haben nicht mehr alle latten am zaun die Spinner !!!

Ich suche ein besseres Forum in die Richtung. Falls jemand eins kennt wäre nett es mal zu verlinken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kläre das doch bitte dort, Moderatoren sind auch nur Menschen und können auch mal unterschiedlicher Meinung sein.
Auch hier im Forum gibt es wie im HiFi Forum bezüglich "Marktplatz" eindeutige Regeln, vielleicht wäre eine derartige
Anfrage auch hier als "verdecktes Angebot" gelöscht worden, wenn man die Voraussetzungen für die Teilnahme am
"Marktplatz" nicht erfüllt.
Also, immer geschmeidig bleiben und die Probleme dort lösen, wo sie entstanden sind! :)

wollte jetzt auch keine diskussion lostreten. Suche halt eine alternative. Find aber nur kleinere foren oder holländische.

Übrigens, Auszug aus den Regeln des HiFi-Forum im Biete-Bereich :rolleyes: :
...Es hat sich in der Vergangenheit leider auch gezeigt, dass Preisanfragen (z.B. "Was ist mein Gerät vom Typ XY wert?") oft zur Umgehung der Richtlinien eingesetzt werden. Aus diesem Grund akzeptieren wir solche Anfragen generell nicht mehr, wenn der Benutzer die oben genannten Anforderungen nicht erfüllt.

Es kommt auch immer auf denn Ton an. So wie es rein schallt, so kommt es meist zurück.
Und das Hifi Forum, ist sehr umfangreich wenn es das ist, wo ich hin und wieder mal was offline gelesen hab..
Der Moderative Grad, ist sicher ganz dünn. Und wenn das sogar in denen ihren Regeln steht, und es trotzdem so gemacht wird, ist es ein Verstoß.
Wenn ich zu schnell fahre, hab ich auch ne Regel gebrochen, ob ich erwischt werde oder nicht.
Nicht alles so ernst nehmen, und mal locker angehen.
Ihn euren Buden, seid ihr doch auch der Chef, so ist der Betreiber der Seite auch der Chef, und macht die Spielregeln.