-Skipper-
Neues Mitglied
- 9
Derzeit gibt es bei Ebay eine Sonderaktion, um alte Handys an einen Wiederverkäufer abzugeben.
Hier der Link dorthin: Ebay Handy Einkauf.
Man gibt Modell und Zustand ein und bekommt sofort ein Angebot.
Für mein altes Samsung S4 mini habe ich beispielsweise 41 € geboten bekommen ........
Ich muss also noch ein 2. altes Handy verkaufen, um auf den Mindesverkaufswert von 50 € zu kommen, aber davon habe ich noch einige rum liegen. Zusätzlich bekommt man eine Prämie in Höhe von 15 € und einen kostenlosen Paketschein für den Versand (binnen 14 Tagen muss dieser erfolgen).
Eine tolle Geschichte !
Die Aktion gilt bis zum 16.11.2017 !
P.s. habe keine Ahnung, ob es für derartige Angebote einen besseren Platz gibt, also bitte ggf. verschieben.
Hier der Link dorthin: Ebay Handy Einkauf.
Man gibt Modell und Zustand ein und bekommt sofort ein Angebot.
Für mein altes Samsung S4 mini habe ich beispielsweise 41 € geboten bekommen ........
Ich muss also noch ein 2. altes Handy verkaufen, um auf den Mindesverkaufswert von 50 € zu kommen, aber davon habe ich noch einige rum liegen. Zusätzlich bekommt man eine Prämie in Höhe von 15 € und einen kostenlosen Paketschein für den Versand (binnen 14 Tagen muss dieser erfolgen).
Eine tolle Geschichte !
Die Aktion gilt bis zum 16.11.2017 !
P.s. habe keine Ahnung, ob es für derartige Angebote einen besseren Platz gibt, also bitte ggf. verschieben.
Zuletzt bearbeitet: