Katiela
Philosoph
- 4.056
Die habe ich letztes Jahr gesehen im tv.Fenomino schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die habe ich letztes Jahr gesehen im tv.Fenomino schrieb:
Ja, ist ... und zwar exakt in dem Post (Alte Fernsehserien. Wer kann sich noch daran erinnern?), in dem ich auch die Enterprise schon erwähnt hatte ...Observer schrieb:ob "Die 2" schon genannt worden ist.
martinfd schrieb:Ja, ist ... und zwar exakt in dem Post (Alte Fernsehserien. Wer kann sich noch daran erinnern?), in dem ich auch die Enterprise schon erwähnt hatte ...
Welcher?Observer schrieb:zwei Gläser Whisky
Wo gucken wir nochmal Derrick und den Alten ...?!Observer schrieb:Weil Du es bist @martinfd : habe eine Flasche Port Ellen noch, zur Hälfte gefüllt . . . .ein Gedicht
Den haben wir auch meistens hierorgshooter schrieb:Da bekomm ich direkt Lust auf einen Dram Lagavulin 16
George Clooney ("Emergency Room") & Till Schweiger ("Lindenstraße") waren auch nicht sofort "Superstars"...ventil@tor schrieb:.......
Interessant bei "Die Straßen von San Francisco" ist wohl (meiner Meinung nach), dass es Michael Douglas von den Serienstars von damals am weitesten gebracht hat. Ich kann nicht glauben, dass ich ihn als Schauspieler schon kannte -bevor er überhaupt berühmt wurde.