Allgemeine Plaudereien rund um Android Lollipop

• 552 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
*hust* diese Namensgebungsmystik nervt schon ganz schön.

Ist halte jedes Mal das gleiche Theater :p

Aber manch einer findet es unterhaltsam :D

Ganz kurz vor Veröffentlichung noch ein wenig hypen, passt doch wunderbar. :thumbup:

Gibt es wirklich noch so viele Leute die das interessiert? Mittlerweile, wo man das paar mal mitgemacht hat, wird es sehr öde und wirkt halt sehr vorhersehbar.

In einer Welt in der Marketing alles ist, in der Kunden nicht wirklich über die Qualität eines Produktes urteilen können, sondern wo man eher auf Kennzahlen wie 'Megapixel' achten, das scheint das wichtig zu sein...

Viel wichtiger wäre eine anständige Backuplösung für apps ohne andere apps

Eine vernünftige Backup-Lösung wäre etwas, aber ich bezweifle es.

Das mit dem Backup wurde aus meiner Sicht einfach vernachlässigt.
Es wird Zeit das da mal ein Service von Google direkt kommt....
Die ganzen Backupvarianten die zur Zeit auf dem Markt sind, sind alle nicht so das gelbe vom Ei....

• Danke
Reaktionen: djxspeedy
Was genau meint ihr denn mit Backup? AppMonster in der Version 0.8.3 ist einfach und simple.

Oder meint ihr AppBackup im Sinne von Sicherung der APK inkls Daten ( Spielstand, Widget etc??)

Zuletzt bearbeitet:
Inklusive Daten!

Okay nun rooted nicht jeder sein Handy aber mit Titanium funktioniert das bisher ausgezeichnet. ^^

So eine Wohlfühl-Lösung wäre halt was, d.h. es muss sich nicht um verschiedene Backup-Apps gekümmert werden damit alles gesichert ist.

Kazama schrieb:
Was genau meint ihr denn mit Backup? AppMonster in der Version 0.8.3 ist einfach und simple.

Oder meint ihr AppBackup im Sinne von Sicherung der APK inkls Daten ( Spielstand, Widget etc??)

Ich dachte da an ein Backup wie bei Apple... Halt wirklich ALLES :biggrin:

Google ist es wichtiger, immer mehr sinnlose Apps einzuführen, womit wir noch mehr von uns verraten.

Moin!
Google spielt mit der Namens-Diskussion und verrät offenbar nebenbei, welche Nummer denn Android L tragen wird. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.

• Danke
Reaktionen: Patman75 und Kiwi++Soft
Android-Lollipop-Debug-Icon.jpg

Man beachte das Debug-Icon :)

Ein Lakritz-Kopf :)

Jap, genau wie damals kurz vor KitKat das Key Lime Pie-Debug-Icon :D Ich glaub tatsächlich auch am ehesten an Lakritz ;)

Hat eigentlich wer was gehört in Richtung Live-Stream heute Abend/Nacht oder so?