J
jet
Dauer-User
- 278
DMX schrieb:kein WPS im Setup Prozess
Ist mir auch aufgefallen. Gibt es dafür eine Erklärung von Google?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DMX schrieb:kein WPS im Setup Prozess
DMX schrieb:Es gibt immer noch keine Prozentanzeige des Akkus ohne herunterziehen der Leiste, kein Reboot Menü (!!!)
Glückliche mein mann auch aber ich gehe mal von 4.4.4 ausweihberg schrieb:Du glücklicher
Androidfan1515 schrieb:Nicht durchdacht? Ich habe bisher 5.0 auf keinem meiner Geräte laufen, aber abgesehen von dem Lautlos-Vibrations-Dilemma weiß ich von keinem Problem mit Lollipop (abgesehen von manchen Performance- und Stabilitäts-Problemen). Hast du da ein konkretes Beispiel?
Gelangweilter schrieb:Schon alleine die absolut bescheuerte Idee, die Chrome Tabs nicht mehr im Browser anzuzeigen, sondern nur noch in der ehamligen "Taskleiste", in der auch alle Apps angezeigt werden. Da suchst Du dann Deine Tabs zwischen unzählichen Apps raus. Tolle Idee, Google.
Das ist etwas, was mich jeden Tag aufregt. Mit einem Update des Chrome will man das nun beheben, dass man die Tabs wieder im Chrome sieht, wo sie auch hingehören.