olih
Super-Moderator
Teammitglied
- 39.801
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich den Punkt aber aufmache wird mir nichts angezeigt. Weiß da jemand mehr zu diesem Punkt?Apps mit Nutzungsdatenzugriff: Legen Sie fest, welche Apps Zugriff auf die Daten zur App-Nutzung auf Ihrem Gerät haben sollen.
Trespassing schrieb:Das geht auch mit jeder anderen Version von Android. Einfach "NFC Tools" aus dem Play Store laden und ab damit. Läuft hervorragend - sowohl mit BT- als auch mit WiFi-Verbindungen als Basis.
Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:
Die Daten müssen angefragt werden, um Pseudorechnungen erstellen zu können. Ich habe dafür einfach die Nr einer kostenlosen Prepaid Kreditkarte eingegeben.
Bobbe schrieb:Hab es mir gestern auf mein Nexus 7 installiert und mir ist aufgefallen, dass es unter Sicherheit einen Punkt "Apps mit Nutzungsdatenzugriff" gibt.
Laut der Google-Hilfe-Seite Sicherheitseinstellungen verwalten kann man hier folgendes machen:
Wenn ich den Punkt aber aufmache wird mir nichts angezeigt. Weiß da jemand mehr zu diesem Punkt?
Happosai schrieb:Ich vermisse seit dem Update die Tabs von Google Chrome (Beta). Ist das absichtlich so? Wenn ja, wie kann ich schnell zwischen den Tabs hin und her wechseln?
Meine mal gelesen zu haben, das es in der APP nativ implementiert sein muss... Sonst geht es nicht, daher kommt es derzeit auch nur bei Google Funktionen oder system-Meldungen (Akku)xxhelo schrieb:Hallo zusammen, kann jemand mal bitte testen ob er bei gmail oder whats app eine heads up benachrichtigung bekommt. ??? bei mir klappt das nur bei eingehenden anrufen.