Aaskereija
Inventar
- 5.601
Is mir neu das das ueberhaupt gehen soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist nicht dimmbar (getest auf dem Nexus 9)Jarny schrieb:Weiss jemand, ob die integrierte Taschenlampe dimmbar ist? Seit meinem HTC-Desire hab ich keine Taschenlampen App entdeckt bei der man die Helligkeit einstellen kann.
Manchmal ist es sinnvoll die Helligkeit runter zu drehen, aber dafür die zigfache Leuchtdauer zu haben.
Wäre cool, wenn das mit der integrierten Taschenlampen-App aus Android 5.0 wieder möglich wäre.
Gruß
Jarny
DMX schrieb:Hier ein kleiner Artikel zu Lollipop, Dinge die mir jetzt auch nicht sofort aufgefallen wären
Google's AOSP QA Team MIA for Android Lollipop? - XDA Forums
Was ich auch noch sehr störend fand, gibt es denn keine Möglichkeit mehr sich per WPS erstmalig am WLAN anzumelden? Hab keine Lust jedes mal meinen 32 Stellen Key einzugeben.
Bodo schrieb:Doch gibt's noch. WLAN und dann erweitert. Dort kannst du wps aktivieren.
iCharlieDevice schrieb:Für die Nexus Besitzer ist das eher traurig ^^