Allgemeine Plaudereien rund um Android Lollipop

• 552 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lies mal den ersten Absatz bis zum Ende rolling out today ;) und das ist mehr als offiziell, außerdem sieht man heute vermehrt indirekte Werbung für lollipop :)

Zuletzt bearbeitet:
Offiziell ist es erst wenn der Link auf der Seite auftaucht. Zumindest für mich. Alles bis dahin mündet für mich nur in Verschwörungen und Massenhysterie.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen das mein Nexus 4 vermehrt nach Updates sucht, also irgendwas ist da im kommen, es hat noch nie so oft am Tag automatisch gesucht.

Falscher thread, sorry

Biggest roll out in Android history, alle nexen werden es heute bekommen , aber wir werden es sehen

Alle nexen heute?!
als ota?
als ob :p

Es wird definitiv kommen!

Anhänge

• 2yudo5l.jpg
    2yudo5l.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 570
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
Ist ja schöner wie Weihnachten :)

Ich hab auch immermal wieder zweimal den gleichen offen :D

• Danke
Reaktionen: Yiruma
Ist der Blog den wirklich offiziell? Sieht ehrlich gesagt nicht so aus

Wir sind halt bilingual:biggrin:

Google soll mal die Hosen wackeln lassen..... Muss um 22 Uhr zur Arbeit! :biggrin:

Man ich Sitz hier im Bus und die developer Seite frisst durch das ständige aktualisieren mein Datenvolumen auf :D. Die neuen Apps sehen schonmal Klasse aus.

xxaa schrieb:
Offiziell ist es erst wenn der Link auf der Seite auftaucht. Zumindest für mich. Alles bis dahin mündet für nich nur in Verschwörungen und Massenhysterie.

Und das war jetzt das Stichwort, warum ich hier auch den Thread schließe! Sobald das Image für Euer jewiliges Gerät da ist, könnt Ihr dafür einen neuen Thread im passenden Bereich aufmachen (Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!), in denen Ihr Bugs und Features besprecht. Aber bitte keine "Ich hab es jetzt auch"-Beiträge!

Für alle Nexus 9 User: https://www.android-hilfe.de/forum/google-nexus-9.1921/factory-image-fuer-n9.628143.html
Für alle Nexus Player Nutzer: https://www.android-hilfe.de/forum/google-tv.402/lollipop-image-fuer-nexus-player.628202.html

• Danke
Reaktionen: P-J-F, Kosake77, borussemd und 4 andere
Da jetzt die ersten Rollouts von Android 5.0 aka Lollipop begonnen haben, machen wir hier wieder auf, aber nur, damit hier Informationen zu Android 5.0 veröffentlicht werden können.

Hinweis: Beiträge wie 'Schade, warum habe ich es noch nicht', 'Wann kommt es endlich für mein Gerät' und ähnlich uninformatives Zeug wird gelöscht!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:37 Uhr wurde um 16:55 Uhr ergänzt:

Ergänzender Hinweis:

Damit sind selbstverständlich auch Beiträge wie 'Hat der Rollout für das Gerät XYZ auch schon begonnen' gemeint. Das wird gelöscht! Die ersten sind schon weg!

Es geht hier um Information über Android 5.0, und nicht darum, wann es für welches Gerät verfügbar ist!

Das sollte doch nicht zu schwer verständlich sein!

• Danke
Reaktionen: rc23, Patman75, mr.crypto13 und 2 andere
Und ich reiche nochmals für jeden den Link zu den Factory Images nach, damit alle Nexus User selber nachschauen können, ob es schon ein Image für das passende Gerät jetzt gibt.

Factory Images for Nexus Devices

• Danke
Reaktionen: moosehead, P-J-F und DeathMetal