The_Rock01
Ehrenmitglied
- 11.611
Mir war klar das es nach dem s5 wieder ein Samsung wird nachdem ich es einmal mit den neuen Materialien in der Hand hatte. Dachte ich könnte mich nicht mit dem festen Akku und Speicher arrangieren, Aber da ich die 64 GB habe kann ich mach 4 Monaten sagen das ich froh bin es gekauft zu haben. Das s5 fand ich gut bis auf die Materialien und jetzt ist das s6 so wie ich es mir gewünscht habe. Trotz festem Akku und Speicher. Die 64 GB reichen mir völlig zumal ich nicht mal meine 32gb sd im s5 voll bekam.
Es wurde das normale s6 da ich es nicht verstanden habe warum ich mehr Geld für eine 3 Millimeter Krümmung zahlen soll. Das edge Konzept setzt das Note edge perfekt um. Beim s6 ist es nur eine Optik Sache. Habe durch eine Rom alle edge Features auf meinem s6 obwohl ich nur die VIP Kontakt brauche, und es geht wunderbar dafür brauche ich keine Kante die nicht mal gut genutzt und viel zu schmal ist. Außerdem hat das s6 edge ja mega Display Probleme. Blasen. Wellen. Risse usw. Nee da ist das s6 das viel viel bessere der beiden.
Es wurde das normale s6 da ich es nicht verstanden habe warum ich mehr Geld für eine 3 Millimeter Krümmung zahlen soll. Das edge Konzept setzt das Note edge perfekt um. Beim s6 ist es nur eine Optik Sache. Habe durch eine Rom alle edge Features auf meinem s6 obwohl ich nur die VIP Kontakt brauche, und es geht wunderbar dafür brauche ich keine Kante die nicht mal gut genutzt und viel zu schmal ist. Außerdem hat das s6 edge ja mega Display Probleme. Blasen. Wellen. Risse usw. Nee da ist das s6 das viel viel bessere der beiden.