Allgemeine Diskussion zum Galaxy S6/edge - Wie ist euer Eindruck?

• 1.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
9bef1c8d06831399382bf8005538ad10.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch! ich setz mein handy mal zurücK! war dein handy so langsam nachdem du das aktiviert hast?

Jupp jetzt aktiviere ich es nicht Und bis jetzt ist alles Top ;)

bei mir ist eigentlich alles gut, aber werde es beobachten. danke für den tipp.
mit samsung backup/google Backup ist ja der werksreset kein problem mehr. er werden ja anrufliste wlan passwörter kontakte ganz schnell wieder ersetzt ! ;) da macht das wenisgtens noch laune das handy zurück zu setzen!

Danke nochmal !

sag mal hast du facebook auf dein handy! (doofe frage :D )
benutzt du die cloud von facebook für fotos?
würdest du vielleicht was testen ob sie bei dir funktioniert?

Facebook habe ich aber die cloud für die Fotos nutze ich nicht.

kalti1977 schrieb:
Jupp jetzt aktiviere ich es nicht Und bis jetzt ist alles Top ;)
Einfach im Anwendungsmanager die Daten des Smart Manager löschen reicht übrigens auch anstatt komplettem Android Reset :)
Hab ich auch gerade gemacht. Das Ding hat die ganze Zeit wegen Systemmodifikation rumgeheult (habe Custom ROM & Root) und das ich doch neustarten solle, um die Änderungen zu entfernen :lol:

Also ich kann im Anwendugsmanager nur den Cache davon löschen, nicht aber die Daten

?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1432372392635.png
    uploadfromtaptalk1432372392635.png
    44,2 KB · Aufrufe: 403
  • Danke
Reaktionen: Medicus41
Ist bei euch bei dem goldenen Edge auch der Homebutton dunkler als der Rest vom Gerät?

Ja.

• Danke
Reaktionen: sunflower2012de und Paddy75
Ich finds irgendwie cool :D

Wobei ich da eher die Farbmischung aus Rot/Gold meine.
Den Iron Man Kopf auf der Rückseite hätte man sich sparen können - sonst find ich die Farbe echt Spitze :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Zain
Definitiv geiles Design... und nicht nur für Nerds :D

also ich bin ja ein großer Fan von dieser Serie, aber ich bezahle mit absoluter Sicherheit keine 1000 $ oder 1000 € für so einen Schwachsinn.
Die Serie an sich ist echt genial, der Schauspieler umso besser.
Vor allem die Ideen die er immer wieder raus bringt nicht von schlechten Eltern, aber das Gerät selber, das hat ja eigentlich keinen Mehrwert.
Ich meine ob es das normale oder diese Version ist, in der Hardware oder in der Software sind beide Identisch, es ist ja nur das Design.

Das Brown sieht HOT aus!

Hm. Stehe gerade vor der Wahl: S6 oder S6 Edge ... hatte sie gerade bei Saturn in der Hand. Nehmen sich ja beide nicht so viel. Prooblem sehe ich da, dass die diesen Diebstahlschutz haben. Gibt es einen guten Vergleich bei dem man nachlesen kann, was so die Neuerungen etc. sind? Und ob es sich lohnt die 100€ (bei mir) nun mehr auszugeben?

Falls es hier das falsche Forum ist - bitte verschieben ;) Gerne auch per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Im Alltag empfinde ich das S6 angenehmer als das S6 edge. Mich persönlich stören die Spiegelung an den Ecken und der schmale Rahmen sagt mir auch nicht so zu..

Das S6 edge ist ein schickes Gerät, keiner frage. Aber ich persönlich bevorzuge das S6!

• Danke
Reaktionen: Kaestorfer
Glaube du wirst eher das Edge paar stunden reinziehen müssen ob dir die seiten einen mehrwert bringen, nicht allen bringts was. Optik ja gut & schön, wenns dir aber wichtiger ist davon ein nutzen zu ziehen wirst du das Edge nehmen. Ansonsten geld sparen und sich das normale S6 kaufen.

• Danke
Reaktionen: Kaestorfer
Das gehört eher in die Kaufberatung,aber doch nicht in dieses Forum.

Habt ihr eigentlich zugehört was der Typ im Video gesagt hat, ganz zu anfang?
Er hat gesagt, dass Samsung damit wirbt, das das S6 eigentlich Wasser geschützt ist.
Zugegeben, seine Methode ist mehr als dürftig, aber so blöd ist er ja nicht.
Wenn man etwas sauber machen möchte muss es vorher schmutzig sein und das hat er in diesem Video auch erreicht.
So konnte auch problemlos zeigen dass das S6 wasserdicht ist.

Man hätte es auch anders machen können, klar, aber irgendwie muss man doch iauf sich aufmerksam machen, und so kann man ja feststellen dass Samsung ja nicht gelogen hat.