R
Rosa Elefant
Gast
Darum wart' ich ja noch. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gibt es keinen Grund, ein S6 einem theoretischen Moto X 2015 mit adäquaten Specs vorzuziehen
Mal abwarten.
Mal abwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
favorite schrieb:Immer das selbe hier in den Foren.. Alle nur am kritisieren und am Ende laufen sie mit dem S6/Edge rum. Zumindest die mehrheit davon.
Das gleiche gilt auch für HTC und Co..
michael_nbg schrieb:Noch ein Nörgler über den fest verbauten Akku: Samsung https://www.youtube.com/watch?v=P6oEoBCuDDM
Ist nicht mal ein Jahr her und jetzt soll das alles verkehrt sein???
Mir sind dieses Wochenende 2 Akkus aus 2013 kaputt gegangen. Aufgebläht. Hatte ich auch noch nie. Wer es nicht glaubt, ich schick sie ihm gerne zu.
Natürlich kann man nun das S6 zur Reparatur einschicken und nach x Wochen bekommt man es dann zurück. Konnte man vorher noch alle Daten löschen? So hab ich den Ersatzakku am Samstag bestellt und heute morgen abgeholt. Schöne neue Welt. Vielleicht ist es nicht die Masse die die Akkus wechselt, aber das Fehlen werdet Ihr merken wenn Ihr es braucht und ich verspreche Euch das wird garantiert am verkehrtesten Moment sein.
Und sagt nicht die Technik bei Akkus ist heute viel weiter, das tritt nicht mehr ein. 2013 ist nicht das Steinzeitalter und Lithium Ionen Akkus baut man schon eine ganze Weile.
Für mich persönlich - und jeder hat hier andere Bedürfnisse - ist das ein KO Kriterium solange es noch Alternativen gibt. Auch wenn man bei der Herstellung eines Handys nicht unbedingt von Ökologie sprechen muss, so ist es doch recht Fragwürdig ob ein fest verbauter Akku so sinnvoll ist, weil seine Lebensdauer und somit die des ganzen Handys arg begrenzt wird.
Ehmn, was denkst du denn wozu Spezialschrauben in iPhones da sind oder das hast du dir mal das Surface Tablet angesehen? Die tunken das Zeug in Kleber! Das tun die dem Kunden zu lieben na klar!M.Dee schrieb:Samsung möchte mit Reparaturen verdienen ? Ist das dein Ernst ? Nicht nur das es extrem schlechtes Image für Samsung wäre, wenn die extrem viele Reparaturen hätten noch dazu, reparieren sie die Geräte nicht einmal selbst.
Bf 109 schrieb:[...] hatte sogar Temperatur Probleme mit einhergehenden Laggs, [...]
</OT>ADJ
lag | lagger | laggest
NOUN
a lag | lags
VERB
to lag | lagged | lagged
Punkt 1: ...weil Samsung den schneller - größer - breiter - Trend seit dem S5 und Alpha nicht mit macht (Note Reihe ausgeschlossen). Wenn du 4GB willst musst du wohl auf das Note 5 warten oder auf das LG G4, in dem dann 4GB Samsung Speicher verbaut sein wird.Bluebrain schrieb:- Die Specs sind eine logische und gewöhnliche Evolution. Keinesfalls eine Revolution.
Warum nur 3GB RAM wenn schon 64 Bit?!
- Wenn schon alles "eingeschweißt" ist - warum dann nicht gleich wasserdicht?
- Wenn schon nicht wasserdicht, warum kann man die Rückseite nicht abnehmen? Technisch wäre das sicherlich möglich gewesen. Z.B. durch ein winziges Loch (ähnlich SIM-Slot-Schlittten) zur "Entriegelung".
TDI-Tobi schrieb:Ich glaube trotzdem dass es ein riesen Fehler war was Samsung gemacht hat. Reden wir in einem Jahr drüber.
TDI-Tobi schrieb:Ich hoffe immer noch dass Samsung noch eine Version mit wechselbarem Akku und Micro SD Karten Slot nachschiebt. Die können doch nicht alle Kunden die sowas wollen einfach ziehen lassen!
M.Dee schrieb:Finde es auch witzig, wie viele denken, das Samsung unfähig ist. Solche Entscheidungen werden normal nicht ohne Umfragen und Analysen getroffen. Ich gehe sigar davon aus, das Samsung weiß, wie viele User ihren Akku und die SD-Karte wirklich wechseln oder benötigen.
TDI-Tobi schrieb:Samsung will seinen Gewinn maximieren und die Kunden sollen für diverse Fehlentscheidungen bezahlen. Ich wollte euch hier nur die Augen öffnen um was es wirklich geht. Ein Akku verliert im laufe der Zeit an Leistung. Wenn der Kunde den Akku einfach selbst wechseln kann dann verdient Samsung vieleicht 5 (bei einem Original Akku). Wenn jetzt ein Austausch vieleicht 80-100 kostet was verdienen sie dann? Beim Speicher ist es genau so. Und wenn das S6 runter fällt und das hintere Glas zu Bruch geht dann verdient Samsung auch wieder an der Reparatur. Merkt ihr was Samsung vor hat? Die machen das nicht weil der Kunde solche Geräte will sondern weil sie dem Kunden möglichst viel Geld aus der Tasche ziehen wollen.