Rak
Gesperrt
- 7.843
Hi, habe übrigens inzwischen 3 Bekannte mit S6 bzw. S6 edge. Keiner (!) von ihnen hatte gemerkt, dass auf der Kamera noch eine Folie ist, die man abmachen sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lass sie auch drauf.ALDeeN schrieb:aber wieso sollte man dies abmachen? Da wo die Linse sitzt ist keine Folie drauf...
Nicht ganz, erst mit 5.1.1.omniman schrieb:@Darkmenneken, ja ich bin informiert und weis auch dass Lollipop(o) 5.0 bis 5.02 ne ziemlich üblen RAMbug hat was mit 5.1 behoben sein soll.
r4Mp1n0 schrieb:Von der Folie, die AUF der Lameralinse war. Die übrigens bei mir auch ganzflächig war ebenso war ne Folie auf dem Pulsmesser ^^
Wicki schrieb:Bei mir war die Folie ganzflächig, ohne Aussparung für den Sensor.
VDR-Fan schrieb:Bei mir war die Folie für die Kamera auch ganzflächig, ohne Aussparung. Hätte ich sie dran gelassen, dann wären die Bilder mit Sicherheit nicht so gut geworden wie jetzt.
r4Mp1n0 schrieb:Von der Folie, die AUF der Lameralinse war. Die übrigens bei mir auch ganzflächig war ebenso war ne Folie auf dem Pulsmesser ^^