E_merpu_S
Erfahrenes Mitglied
- 85
Danke euch beiden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RS1977 schrieb:An diejenigen, die das Edge schon länger in Benutzung haben: wie sieht es aus mit Abnützungserscheinungen auf der Rückseite (Kratzer etc)?
Babywave12 schrieb:Ich kanns garnicht glauben.
ich habe das Edge jetzt ca eine Woche, nutze ein Schutzcase zum aufklappen. Das hoch angekündigte Gorilla glas 4 hat genau diese eine Woche gehalten..heute morgen ist mir der "Kratzer" aufgefallen. Der ist so dermassen tief das ist unglaublich. Ich bin mir sicher das es nicht mit Metall in Berührung gekommen ist. Das einzige was ich gemacht habe, ist den Bildschirm auf einen Tisch zu legen um zu gucken wie die Seiten leuchten. Jetzt hab ich diesen scheiß Kratzer auf dem Display. Also glaubt nicht dran das es jetzt alles aushält nur weil es Gorilla Glas ist.
Sorry musste das jetzt los werden..wusste nicht wohin und bin auf 180..das kann nicht wahr sein!
LM100 schrieb:Ich hätte mal eine Frage: Gibt es bei 1&1 etwas besonderes zu beachten?