jingenbr
Ambitioniertes Mitglied
- 73
Also Du willst uns jetzt erzählen, das nur vom legen auf die Displayseite das Handy einen tiefen Kratzer hat. Mit der Tatsache daß das Handy auch noch ein Hülle hat mit Klappmechanismus, das dadurch das Display durch die Einfassung überhaupt nicht den Tisch berühren kann (wenn Original Samsung-Hülle). Wer soll eigentlich diesen ganzen Schwachsinn der hier teilweise geschrieben wird eigentlich noch glauben.
Sorry, aber das musste ich jetzt mal los werden.
Sorry, aber das musste ich jetzt mal los werden.
Babywave12 schrieb:Ich kanns garnicht glauben.
ich habe das Edge jetzt ca eine Woche, nutze ein Schutzcase zum aufklappen. Das hoch angekündigte Gorilla glas 4 hat genau diese eine Woche gehalten..heute morgen ist mir der "Kratzer" aufgefallen. Der ist so dermassen tief das ist unglaublich. Ich bin mir sicher das es nicht mit Metall in Berührung gekommen ist. Das einzige was ich gemacht habe, ist den Bildschirm auf einen Tisch zu legen um zu gucken wie die Seiten leuchten. Jetzt hab ich diesen scheiß Kratzer auf dem Display. Also glaubt nicht dran das es jetzt alles aushält nur weil es Gorilla Glas ist.
Sorry musste das jetzt los werden..wusste nicht wohin und bin auf 180..das kann nicht wahr sein!