C
CyCy
Neues Mitglied
- 0
Würde mich auch mal interessieren, ob das Gold platinum und Gold premium das gleiche ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wicki schrieb:Meine eigentlich wirklichen Kritikpunkte sind die Größe des Akkus, in Verbindung mit der hohen Auflösung und der extrem weit herausstehenden Kamera.
Hätten die Herrschaften das Gerät einen Millimeter dicker gemacht, sähe die herausstehende Kamera nicht so schlimm aus, den gewonnenen Platz hätte man für einen größeren Akku nehmen können und mit einer FHD Auflösung, die vollkommen reicht, wäre das S6 evtl. zum Ausdauerkönig geworden.
Dann wäre das Gerät natürlich ein Stück schwerer, wodurch auch wieder viele gemeckert hätten.
Jammern Deluxe :-D
Ordentlich. Etwas besser als iPhone 6 würde ich sagen, deutlich schlechter als htc.Destination86 schrieb:Wie würdet ihr die Lautsprecherqualität einstufen?