Allgemeine Diskussion zum Galaxy S6/edge - Wie ist euer Eindruck?

• 1.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, der Thread ist wieder auf.

Aber: wenn Ihr nicht beim Thema bleibt, dann machen wir entweder hier dauerhaft zu oder der Thread wird in die Plauderecke verschoben.

Ihr habt es in der Hand, eine Diskussion meiner Anweisungen bitte ich zu unterlassen.

Gruß
Markus

• Danke
Reaktionen: JasonMason
He, habe heute das S6 in Gold endlich bekommen... leider bin ich etwas enttäuscht von der Farbe... dachte doch an ein schöneres Gold. Mit den Abbildungen im Netz kann man das Gold echt kaum vergleichen. Was sagt ihr denn zu der Farbe?

Also ich habe kein S6 edge in gold, sondern black sapphire, aber habe gold schon in real gesehen. Ich finde die Farbe schick.

Ich mag Gold ansich garnicht, aber das Gold Platinum ist schon schick, mir dann aber doch zu prollig :)

Samsung Galaxy S6 Edge Gold Platinum Unboxing: https://youtu.be/2b3nOe5Ws18

Hab mein offenes Galaxy S6 seit Dienstag dieser Woche in der Farbe Weis. Bin total begeistert. Man kann sowohl das Galaxy S6 als auch das Galaxy S6 edge in Wien beim Samsung Store beim Hauptbahnhof in die Hände nehmen und herumspielen. Leider gibt's derzeit nur die Farben Weiß und Schwarz zu kaufen, wenn man nicht reserviert hat.

Ist das Gold Platinum das normale Gold? Also das Gold was ich bis jetzt gesehen habe ähnelt eher so einem Chrom-Silber. Finde ich aber echt geil!

• Danke
Reaktionen: tinok und soul
@ALDeeN da du ja jetzt auch das Edge hast. Wie kommst mit der Kante zurecht? War ja einer deiner Hauptkritikpunkte.

Da ich mittlerweile das Edge eine Woche habe muss ich sagen das das Teil sehr geil in der Hand liegt.

Ich habe das S6 32 GB black sapphire seid 10.04. und ich muss sagen dass ich total begeistert bin. Hatte mir gleich ein Flip Cover mit dazu gekauft welches super sitzt und auch qualitativ top ist. Die Verarbeitung des S6 ist super und auch so bin ich mit dieser kleinen Rennmaschine ( anders kann man dieses Handy was die Geschwindigkeit in Punkto Reaktion und Verarbeitung von Apps nicht nennen ) sehr zufrieden.
Erst hatte ich leichte Bedenken was den Speicher betrifft aber die 32 GB reichen vollkommen aus.

Gruß

Wie gesagt, beim Surfen ist das nicht von VOrteil. Da kann man sagen was man will ;). Wir Menschen sehen plane Flächen einfach besser als nach aussen stehende Kurven :D. Aber man arrangiert sich für das geile Design schnell damit. In der Hand liegts zwar scharfkantig aber es rutscht dafür net wie das S6. Das S6 rutscht zu sehr durch die Rundung und das Glas hinten.

Aber beide für sich tolle Geräte!

• Danke
Reaktionen: ronnysusi
Hab mein S6 Weiß 32GB am 15.04.15 erhalten.

Ein Tag lief es problemlos. Gestern stürzte es ab, ging nicht an und ohne ein Ladegerät wurde es so heiß, dass ich meine Hände verbrannt habe.

Es ist tot, jetzt ist es für 1-2 Wochen zur Reparatur eingeschickt, weil kein Ersatz vorrätig war.

:thumbdn:

Warst beim Arzt wegen den Verbrennungen? :D

Ne mal im ernst.. sche***! Aber dann bekommst ja wenigstens ein ganz neues

Sind zwei Blasen heute daraus geworden auf meiner Hand.

Die Rückseite hat sich leicht entklebt, durch die Hitze. Es roch sehr nach verbranntem Elektroschrott...

Sehr nervig, ansonsten ein super tolles Gerät, wie zuvor von mir geschrieben.

Hat jemand schon über so ein ähnliches Problem, wie bei mir, gelesen ?

In der Vergangenheit stellte sich immer raus, dass versucht wurde, es in der Mikrowelle zu trocknen ;)

Ne Quatsch, bisher habe ich davon beim s6 noch nichts gelesen

Befindet sich auf dem Blitz und Pulsmesser eine Folie? Es sieht fast so aus?!

Ja wie auf der Kamera auch. Klebt ne kleine Folie oben.

• Danke
Reaktionen: KayBee
ja, ist eine drauf. Mich stört sie nicht ich lass sie nocj so lange drauf, bis sie sich löst

Bei mir werden Bilder leicht milchig mit Blitz. Ohne Folie mit Blitz pefekt

Zuletzt bearbeitet:
Die Folie ist ja auch nicht dafür gedacht auf der Linse zu bleiben...

Genau das wollte ich sagen also runter damit

*OT on*
Jungs, Back to topic bevor hier wieder zu gemacht wird ;) (Möchte demnächst noch meinen ersten Eindruck hier posten können :D )
Hier geht es NUR um den ersten Eindruck, nicht um so Sachen wie Folien auf der Kamera usw.
Dafür bitte einen eigenen Thread aufmachen^^
*OT off*

• Danke
Reaktionen: TSC Yoda, JasonMason, ukAce und eine weitere Person