Socom
Dauer-User
- 484
Also ich meine bei mir ist ein Demo-Gerät "aufgewacht" als ich auf den Screen getippt habe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tufnax schrieb:Moinsen, konnte jemand mal testen, ob die Benachrichtigung über die Peoples Edge auch WhatsApp Meldungen anzeigen? Oder nur SMS, Telefon und Email?
Tekboyproject schrieb:Keine angst die Farbe beim S6 u Edge vom Home Button ist die selbe ;-) wie beim Handy (bei meinen Gerät ist sie anders)
darf leider nicht viel infos geben
fck-andi schrieb:...Weiß als Farbe geht aber meiner Meinung nach gar nicht.
Nun zu meinem Liebling dem S6 Edge. Überrascht bin ich das die Edges kleiner ausfallen als ich das gedacht habe. Hätte die Krümmung stärker erwartet (dumm zu beschreiben). ...Auch das gefürchtete Spiegeln der Edges konnte ich nicht feststellen oder wahrnehmen so das es mich stören würde . Die Farbe schwarz leuchtet je nach Blickwinkel und Einstrahlung in einer Mischung aus Schwarz-Blau-Violett. Zumindest ich konnte mehr als nur Schwarz erkennen. ...
Durch das Edge ist der Rahmen sehr dünn und man spürt im Vergleich zum S6 eine Kante. Diese spürbare Kante (scharfkantig finde ich übertrieben) liegt nicht unangenehm in der Hand, ...
Da ich beide Geräte ohne Diebstahlsicherung und angeschlossene Ladekabel in der Hand hielt, kann ich auch sagen das sich die beide sehr leicht in der Hand anfühlen. Samsung hat zwei schöne Geräte gebaut und freue mich echt schon auf meine Lieferung. So das war mein erster Eindruck.