Allgemeine Diskussion zum Galaxy S6/edge - Wie ist euer Eindruck?

• 1.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@KayBee auch bei O2 bestellt? Ich auch.

• Danke
Reaktionen: KayBee
O2 hat das Edge aber ab 899 im Angebot..: finde ich echt krank da nochmal aufzuschlagen!!

er meinte es geht ohne Tarif nicht.. mit Tarif 899 fürs Gerät. Normale O2 Filiale in Stuggi

Vllt geht es ohne Tarif wirklich nur Online oder er möchte gerne die komplette Provision..lach..

Würde ich bei denen nicht kaufen.

Ich würde schauen was es ohne Vertrag am wenigsten kostet und mir dann einen Anbieter suchen, bei dem man als Beispiel 500 Euro ausgezahlt bekommt. Zwei Business-Kunden machen dies schon länger so.

Das macht sinn:
Endpreis Gerät 850-500v. Provider=350 Zuzahlung
ODER
500 € für das Gerät.

500 Euro für das S6 EDGE ist ein hoher Preis dachte die deutschen Anbieter sind deutlich billiger als in Österreich.

ALDeeN schrieb:
PS. Im O2 Shop in dem ich es angeschaut habe, sagte man mir, dass sie nur ein paar Vorbestellungen fürs Edge hatten und der REst alle fürs normale sind.

Naja - sind wir mal ehrlich, die aufgerufenen Preise zu ignorieren ist ja auch nur was für Freaks. Beim Iphone 6+ gab es einen großen Aufschei in der Bevölkerung - 1000 Euro für ein Smartphone, für die meisten ist das einfach undenkbar. Das S6 Edge kostet in der 128 GB Variante geschmeidige 1049 Euro - das ist schon ein Brett.

Ich selbst schaue auch immer mal wieder bei Amazon rein und sehe meine Vorbestellung - 949 Euro für die 64 GB Variante S6 Edge. Da frage selbst ich mich, ob ich sie noch alle habe......

Aber ich bin ein Freak - im Normalfall würde ich dann auch zur 64 GB Variante des normalen S6 greifen. Dabei geht es nicht um die 150 Euro, die könnte ich investieren, es ist mehr eine Kofsache.

Sagt mal, gibt es diese Geräte in den Shops im Moment nur in Schwarz und Weiss? Hat man schon mal die goldene Variante gesichtet? Ich kann im Moment leider nicht laufen, sonst wäre längst mal selbst vor Ort gewesen.

Das S6 32 GB wird bei 2 Anbietern zur Vorbestellung angeboten. T Mobile Österreich verlangt 432 Euro bei einem Tarif von 39,90 monatlich plus Whireless Ladepad und dazu als einziger Österreichischer Anbieter kein Sim Lock. Und 3 Österreich liefert das S6 32 GB beim Tarif 49,90 monatlich um 0 Euro plus Whireless Ladepad. Bei beiden Anbietern sind alle 4 Farben bestellbar. Marktführer A1 hat bis dato noch kein Anbot gelegt soll angeblich Ende März vorbestellbar sein.

Ich würde mir echt gerne ein neues High Tech Smartphone kaufen, aber irgendwie bin ich von keinem der neuen Modell begeistert, was die Hersteller da so vorgestellt haben. Das S6 zählt auch dazu und ich denke nicht, dass es Samsung aus der Krise helfen wird.

Ja hab auch nei O2 bestellt. Mein Vertrag stand zur Verlängerung aus.

I h zahl für das Handy einmalig 1 Euro und im Monat für alles zusammen 50 Euro. Allnet-Flat mit 3 GB Internetvolumen. Find ich ok. Und das ist es mir auch Wert.

Unimatrix01 schrieb:
Ich würde mir echt gerne ein neues High Tech Smartphone kaufen, aber irgendwie bin ich von keinem der neuen Modell begeistert, was die Hersteller da so vorgestellt haben. Das S6 zählt auch dazu und ich denke nicht, dass es Samsung aus der Krise helfen wird.

Warum nicht?
Warum nicht ein Vorgängermodell nehmen? Was kann ein aktuelles besser?

Die billigste Möglichkeit ist noch immer mit Neuvertrag oder VVL.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich beim Iphone immer abschreckte ist nun auf bei Samsung eingekehrt. Fester Akku, Speicher nicht erweiterbar und Samsung verlangt auf ihrer Seite 100€ für 32GB, das kann es einfach nicht sein.

sie geben dem Nutzer immerhin 32 GB als Grundausstattung... bietet auch nicht jeder Hersteller... (Motorola, Apple)

...und endlich ein Gehäuse das dem Preis entspricht.

Mir geht es da nicht um den Speicher an sich, sondern um die 100€ für weitere 32GB.

Wirst damit wohl leben müssen... kein Mensch würde die 32er nehmen wenn weitere 32 GB nur 20 oder 30 Euro kosten würden. Selbst bei 50 Euro Aufpreis wäre es sicherlich nicht genug Anreiz, doch die kleinere Version zu nehmen. Sie müssen also nen dicken Batzen verlangen! Sonst könnten sie die kleineren Varianten gleich in die Tonne schmeißen.

Feiner Zug wäre natürlich gewesen nur 64 GB und 128 GB anzubieten. Aber Samsung ist ein Unternehmen und will verkaufen.