JasonMason
Ehrenmitglied
- 1.072
iDaniel schrieb:...
Sorry Samsung, mich habt ihr nicht!
...
Achja, und die rund 200 was ich ganz nebenbei noch spare bei den anschafungskosten, werden dann Versoffen
..
Find ich gut und Prost.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iDaniel schrieb:...
Sorry Samsung, mich habt ihr nicht!
...
Achja, und die rund 200 was ich ganz nebenbei noch spare bei den anschafungskosten, werden dann Versoffen
..
iDaniel schrieb:Sorry Samsung, mich habt ihr nicht!
Werde nun zum z3 greifen, was vernünftig schwarz ist, die kamera IM Gehäuse hat und dazu noch wasserdicht ist, eine SD karte unterstützt und höchstwahrscheinlich auch die längere Akkulaufzeit hat.
Nichts für ungut, jeder so wie er will, für mich is dat dingens nichts.
Log schrieb:Welches Note wurde denn verglichen? Ich finde die exynos Varianten ist merklich schneller als die Normale. Mal schauen was die Speedtests dann zeigen auf youtube.
VDR-Fan schrieb:Wer sagt, das es kratzfest ist?
Aber mich persönlich stört die hervor stehende Kamera auch nicht. Dennoch hat so ein System natürlich Nachteile.
Und in einem Review habe ich eine gesprungene Linse gesehen, weil das Telefon auf den Tisch umkippte und auf die Kamera fiel. Wollen wir hoffen, dass es nur ein blöder Zufall war
eSportler schrieb:...
Beim direkten Vergleich ist jedoch aufgefallen das das Display des Edge merklich dunkler und weniger farbkräftig ist.... Beide standen auf maximaler Helligkeit. Beim normalen war weiß wirklich weiß, beim Edge eher nicht so.
Ich will auch hier wirklich keinem das S6 Edge schlecht reden. Ist nur mein Eindruck... wollte selbst das Edge kaufen.SamsungS6 schrieb:also stört mich gar nicht jetzt freue ich mich noch mehr drauf =)
Weiß Abgleich gab es bei denen nicht!XperiaZx schrieb:Tja einfach mal den weis Abgleich nutzen... Und schon sehen beide wieder normal aus.
Da auch andere an den ger@ten rumfummeln.
Wichtig ist nur mal wieder irgendein unqualifizierten Kommentar zu geben.
Hier läuft so viel gefährliches halb wissen rum....
Außerdem sind es Aussteller!
Ich werde erst wieder am 11.4. Hier rein schauen alles andere macht kein Sinn!!!
Log schrieb:Ne es steht eben nicht welches note sondern nur note 4. Hier gibt es 2 Versionen. Ok F version habs jetzt in deinem Profil gesehen. Na gut das F hat doch noch ein paar ruckler drin.