bitstopfen
Enthusiast
- 1.682
Das mit der richtigen Kamera sehe ich auch so, aber die hat man eben nicht immer dabei. Deshalb erwarte ich bei Smartphones auch eine gute Kamera.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iDaniel schrieb:Hatte ja hier im kaufberatungsforum schon gaschrieben, das ich vom iPhone 6 auf entweder das Galaxy s6 oder xperia z3 wechseln möchte, vielleicht hat es ja der ein oder andere gelesen.
Da ich zwischen der Entscheidung stehe ob s6 oder z3, habe ich heute das glück gehabt mir das s6 im MM anzuschauen.
Eigentlich ging die tendenz zum s6, das hat sich aber nun zerschlagen.
Die Farben der Galaxys gehen mal gar nicht, das hochglanz-glossy hinter glas sieht meiner meinung nach nur billig aus.
Was ich schon beim iPhone 6 bemängelte ist die herausstehende kamera, das topt das s6 aber um längen, ich vergleiche es jetzt mal mit Bergen:
iPhone 6=Feldberg
Galaxy s6=Mount Everest
Sorry Samsung, mich habt ihr nicht!
Werde nun zum z3 greifen, was vernünftig schwarz ist, die kamera IM Gehäuse hat und dazu noch wasserdicht ist, eine SD karte unterstützt und höchstwahrscheinlich auch die längere Akkulaufzeit hat.
Achja, und die rund 200 was ich ganz nebenbei noch spare bei den anschafungskosten, werden dann Versoffen
Nichts für ungut, jeder so wie er will, für mich is dat dingens nichts.
Daher kommt bei mir auf beide Seiten eine matte Folie drauf wobei mich Fingerabdrücke nicht wirklich stören, irgendwie muss man es ja auch bedienen.Andi1000 schrieb:... ne matte Rückseite hätte dem S6 die Fingerabdrücke genommen und die Griffigkeit verbessert.
Juckt mich auch nicht wirklich.soul schrieb:...
Wundere mich, das ihr euch alle an der rausstehenden Kamera so stört, juckt mich persönlich null.