beleboe
Enthusiast
- 2.961
ketwiesel schrieb:Hallo,
den Edge wird nachgesagt das er mehr spiegelt als der S6, kannst du darüber was sagen ??
Kam diese Frage mit Antwort nicht schon einmal, von einer anderen Person?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ketwiesel schrieb:Hallo,
den Edge wird nachgesagt das er mehr spiegelt als der S6, kannst du darüber was sagen ??
Verl schrieb:Die Frage ist nun eher, in wie fern man bereit ist die Nachteile (verzerrtes Bild, Spiegelungen, Winkelabhängige Farben, Preis) in Kauf zu nehmen, um ein cooles neuartiges Design zu erhalten.
M.Dee schrieb:Ganz so ist es ja nicht. Von einem verzerrten Bild hab ich noch gar nichts gelesen und auch nichts gesehen, als ich es selbst in der Hand hatte.
M.Dee schrieb:Ganz so ist es ja nicht. Von einem verzerrten Bild hab ich noch gar nichts gelesen und auch nichts gesehen, als ich es selbst in der Hand hatte.
Alles andere, ist halt relativ.
Ist bei anderen Herstellern aber nicht anders. Bei Apple ist es Preis, schlechte Akkulaufzeit, herausstehende Kamera an der Seite, etc.
Es gibt eben kein Gerät, bei dem niemand was auszusetzen hat oder kompromisse eingegangen werden müssen.
Yep, ich hatte ja nach den Reflektionen gefragt. Danach sind ja auch (danke dafür) eine Reihe weiterer subjektive Eindrücke dazu genannt worden.beleboe schrieb:Kam diese Frage mit Antwort nicht schon einmal, von einer anderen Person?
ALDeeN schrieb:Samsung Galaxy S6 review | MobileSyrup.com hier ein neuer Test und BTW ab Minute 1:15 sieht man wie krass die Edges spiegeln...
M.Dee schrieb:Bist ja auch der erste, der das behauptet. Kein Test und auch kein User hat davon was gesagt. Aber zum glück ist das Physik
ALDeeN schrieb:Naja selbst meine 6d hat oft den falsche Weissabgleich im Auto modus. Das ist mit so nem braunen tisch ohne Blitz nicht einfach. Aber Weißabgleich korrigiere ich mit lightroom mit wenigen Klicks, das ist ein Kinderspiel .