kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.119
Habe gestern einen Fotovergleich gesehen, wo das s6 in einigen Bedingungen eher gelbliche Fotos lieferte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M.Dee schrieb:Du/ihr solltet mal Sapphire bei Google eingeben, dann wird dir einiges klar
Hallo leuts,
ich werde mir auf jedenfall das Spielzeug kaufen , ich schwanke immer noch zwischen den
S6 Edge und den S6.
Hängst Du es dir mit ner Fetten Goldkette um den Hals??loool..soul schrieb:Zudem - wer ein Gerät mit Glas in der hinteren Tasche hat, hat mMn weit größere Sorgen/Probleme….
Mal abwarten ob es so bleibt wie bei den Testgeräten.eSportler schrieb:Argh, nicht dran gedacht das es ja bei dem Test mit dem Display nach unten lag... War gerade nur bei dem Hosentaschen Beispiel....
Tendentiell kann es natürlich sein das neben dem Modem auch die Sensorik bei den Ausstellungsstücken fehlt.
MasterElwood schrieb:Sensor ist der gleiche wie im Note 4 - NICHT der gleiche wie im S5.
S6 HAT einen besseren Weissabgleich! Ein RGB Sensor erkennt ob man indoor oder Outdoor ist, und soll damit Fehlbelichtungen reduzieren