S
Snake3
Enthusiast
- 1.102
Wem juckt es?
Kein USer wird so dermaßen Dämlich sein und Apps auslagern, wenn er mehr als genug Platz hat.
Kein USer wird so dermaßen Dämlich sein und Apps auslagern, wenn er mehr als genug Platz hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jenss schrieb:Der Sensor ist der gleiche, oder? Mir wäre vor allem ein besserer autom. Weißabgleich etwas wert. [/url]
Jeden juckts, der mehr als 16 oder 32GB an Apps haben will. Nicht schwer, bei Games mit bis zu 7GB...Snake3 schrieb:Wem juckt es?
cougar12345 schrieb:Was ich noch vergessen habe, für mich sieht das S6 und auch das Edge in Weiß billig aus, auch wenn es irgendwo Edel wirkte mit dem Alu Rahmen und dem Glas, aber Weiß geht in meinen Augen überhaupt nicht.
Das normale S6 gab es dort ja in Schwarz und auch in Weiß und im direkten vergleich wie gesagt, echt Billig.
Die Kamera wirkt bei dem weißen Modell viel Klobiger.
Aber alles nur für mein empfinden, der ein oder andere mag Weiß, ich eher weniger.
KayBee schrieb:Welches Headset kommt da so in Frage? Bin absoluter Klangfetischist, wenn ich Kopfhörer nutze..
Das ist ja wie mit dem Kleid, wo die einen sagen weiß/gold und die anderen blau/schwarzALDeeN schrieb:Verstehe auch nicht, was alle mit den Augen haben ! Das S6 ist schwarz und nicht blau . Ok, es hat evtl. nen dunkelblauen Touch wenn man es gegen das Licht hält aber es bleibt schwarz.
Andi1000 schrieb:[/COLOR]Oh sorry... Kommando zurück. Unter Auto Brightness ist das S6 vorne. Stimmt