JasonMason
Ehrenmitglied
- 1.072
Das muss ich mir mal bei dem S5 meiner Freundin ansehen, mir kam das heute nur sehr Krass vor, wahrscheinlich weil bei meinem S4 der Button leicht unterhalb der Oberfläche liegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ausser dass es doppelt so schnell ist, das Display viel besser it, die Kamera bei Lowlight in einer ganz anderen Liga spielt, OIS jetzt on board ist, der Speaker 50 Prozent lauter ist, GG4 on board ist, Samsung pay Wireless technology eingebaut ist (kommt bei uns Ende des Jahres), LTE viel schneller ist, fast Charging on board ist, das Ding VR ready ist, der Speicher 5x so schnell ist, das RAM mehr als Doppelt so schnell ist,symphatico schrieb:Eure Postings hören sich so an als gäbe es auf der Welt nichts wichtigeres als das neue S6 ich finde man sollte jedes neue Flaggschiff kritisch beurteilen und wenn wir alle ganz ehrlich sind kann das S6 das S5 im Labor nicht viel überbieten daher musste das optische stark verbessert werden.
Bl!zz4rD schrieb:Nunja ich habe seit dem s4 (umstieg vom S3 weil kaputt) einfach auf was neues "geiles" gewartet.. Und jetzt isses halt endlich soweit.. und da freut man sich natürlich drauf auch wenns sehr teuer is-.-
bitstopfen schrieb:Bei der Aufzählung davor fehlt noch, das Samsung wieder Wolfson Soundchips verwendet, mit den entsprechenden Headset das Klangerlebnis pur.
Videos sind alles große zusammenhängende Dateien. Bei KLEINEN Datenblöcken brechen sie auf bis zu 10 Prozent ihrer Leistung ein. Schau dir mal Testberichte an wie auch die schnellsten SD Karten bei den 4k random Tests einbrechen. Die Controller auf den SD's sind bei kleinen Dateien der Flaschenhals.Jasper2 schrieb:Vollkommen irrelavt ne schnelle SD karte reicht für alles auch UHD somit braucht man das eh nicht Schließlich macht man auf ner SD Karte seine Multimedia inhalte und dafür recht es so oder so aus ...