R
RS1977
Enthusiast
- 1.431
Die Preise sind UVP. Im freien Handel sind sie erfahrungsgemäß niedriger.jenss schrieb:Sehr teuer: S6 Edge 128 GB 1049 .
Minimum: 32 GB S6 699
j.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Preise sind UVP. Im freien Handel sind sie erfahrungsgemäß niedriger.jenss schrieb:Sehr teuer: S6 Edge 128 GB 1049 .
Minimum: 32 GB S6 699
j.
jenss schrieb:Gespannt bin ich auf die Kamera. Aber ich gehe davon aus, dass sie noch deutlich schlechter ist als die vom Panasonic CM1 (1"-Sensor). Trotzdem: Wenn Samsung sagt, die Cam ist besser als beim iPhone 6 Plus, dann muss der Schritt vom S5 zum S6 schon merklich sein. Das S5 hat mir bei Kunstlicht zu nachlassende Farben und keinen optimalen Weißabgleich. Aber für das gesparte Geld vom S5 zum S6 kann man sich auch eine Kamera mit größerem Sensor und NFC holen (z.B. Samsung NX mini). Da gehen die Bilder auch ruckzuck zum Handy rüber. Außerdem hat man da auch bei Selfies eine gute Qualität, da der Monitor geklappt werden kann.
BTW: Welche Version wäre für euch interessanter: S6 oder S6 Edge?
j.
Rob2222 schrieb:Rückschritte, Rückschritte, Rückschritte... Sehr traurig Samsung.
-Kein Wechselakku mehr (Ja, ich habe wirklich einen Zweitakku in der Tasche und greife im Schnitt einmal pro Woche auf ihn zurück und nein, ich möchte nicht mit einem Batterypack und Kabel rumrennen)
-Kein SD-Karten Slot mehr (Auf dem die Daten bei einem Sturz oder Wasserschaden verhältnismäßig sicher sind und wo +64GB mehr bezahlbar bleiben)
-Nicht mehr wasserdicht (Daß man sich im Regen keine Sorgen um einen Wasserschaden inkl. Garantieverlust machen muss)
-Aufgrund der Glasrückseite vermutlich doppelt so sturzempfindlich wie das S5
-Empfindliches Glas und Alu statt alltagstauglichem Plastikgehäuse, die auch einige Vorteile hatten... leichter, sturztoleranter und wenn nicht gerade Zimmertemperatur herrscht temperaturtechnisch angenehmer als ausgekühles Alu.
Ist schon der Hammer, Samsung hat mit einem Modellwechsel so ziemlich alles über Bord geworfen, was ich persönlich an der Galaxy Reihe immer geschätzt habe. Die doch sehr gute Alltagstauglichkeit der Serie für die Designfetischisten komplett über Bord geworfen. Schade Samsung, daß ihr Euch von alledem abwendet, was Euer Alleinstellungsmerkmal war... Ich muß mich nun wohl wo anders umschauen.
Gruß
(ein enttäuschter)
Rob
Gelangweilter schrieb:So einfach mal gefragt. Wie oft wechselst Du den Akku Deiner aktuellen Geräte?