bitstopfen
Enthusiast
- 1.682
dann reden wir aneinander vorbei, diejenigen kritisiere ich auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann kaufe es doch erst in einigen Monaten wenn diesbezüglich evtl was erschienen ist, somit sparst du auch noch etwas Geld..loool..cras75 schrieb:...Ärgerlich wenn man darauf spekuliert, aber es kommt nichts. Zur Zeit bleibt bisher nur das Design.
Nur das Design?cras75 schrieb:... Zur Zeit bleibt bisher nur das Design.
Zur Zeit und wahrscheinlich immer gibt es dad Edge nicht in topaz blau und das meinte er mit nur das Design bzw das edge und nicht das normale s6cougar12345 schrieb:Dann kaufe es doch erst in einigen Monaten wenn diesbezüglich evtl was erschienen ist, somit sparst du auch noch etwas Geld..loool..
Wenn nichts erscheint hast du ordentlich Geld gespart..
Nur das Design?
Mir reicht sogar "nur" das Design wenn ich ehrlich bin, hat was das S6 in Blue Topaz..
bitstopfen schrieb:Ich kann den Kommentar auch nicht für voll nehmen...., erst findet man nix toll und dann ist die Uhr "nice to have". Das ist genauso widersprüchlich wie die, die das Display kritisieren und mehr Schwächen entdecken als die echten Experten. Kann ja jeder seine Meinung haben, meine ist --> Einbildung ist auch eine Bildung...
fck-andi schrieb:Ich kaufe das Edge zu 99 %nur wegen dem Design.
X-Ray-S schrieb:Design verkauft sich nicht, es ist der ruf des Herstellers...