Ick8711
Erfahrenes Mitglied
- 45
Kurze Frage, hab dazu noch nichts gefunden... Gibt es bei dem S6 eine LED?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natascha303 schrieb:Das Edge hat an der Edge Farbstiche
symphatico schrieb:Bin neugierig wann Samsung in Österreich Aussteller vom S6 und S6 Edge bringen so wie voriges Jahr beim S5. Damit ich mir selbst ein Bild machen kann. 16 Jahre Handy und Smartphoneerfahrung können beim beurteilen hilfreich sein. Weil jeder von uns hat gewisse Erwartungen ans Handling und Schönheit alleine ist zu wenig.
Log schrieb:Das Problem ist, dass der exynos zwar im standby stromsparend ist aber sobald er mal benutzt wird benötigt der schon einiges an power. Merke das bei meinem note 4 mit exynos 5433 der im grunde dem 7420 sehr ähnlich wenn nicht sogar gleich ist. Ausgenommen von dem neuen Fertigungsprozess. Da bin ich froh, dass ich im notfall einfach nen neuen akku einlegen kann.
ALDeeN schrieb:also die Laufzeit bei meinem Note 3 war besser als beim 4er
Aber glaube auch, dass die Akkulaufzeit absolut in Ordnung sein wird!
Bl!zz4rD schrieb:8 stunden im internet surfen davon kann ich mit meinen s4 nur träumen.. ich hab bildschirm an max rekord 4 stunden geschafft ! -.-