fck-andi
Dauer-User
- 1.786
Gibt es zum Akku auch nicht und trotzdem wird drüber geredet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fck-andi schrieb:Mich wundert das das Thema Robustheit noch nicht gefallen. Bin echt auf die ersten Droptests gespannt. Nicht das bald viele rum laufen wie die iPhone 4 Besitzer damals mit Splitter Rückseite.
ALDeeN schrieb:Das iPhone 4 hatte auch kein Gorilla Glas 4. Ausserdem ging das Glas bis an die Kanten und drum herum. Das ganze Gerät lag auf Glas, soweit ich mich entsinnen kann. Das ist sicherlich ein Unterschied.
Rak schrieb:Vielleicht wäre ein Extra-Thread sinnvoll anstatt das hier im Thread noch mit zu verwursten...
Jesuit schrieb:Da es noch niemand hat gibts logischerweise auch keine Erfahrungswerte dazu...
Andi1000 schrieb:Und was bedeutet das? Ich hab mit Apple null am Hut, somit kann ich mit dem Ergebnis auch nichts anfangen.
Der Vergleich mit dem S5 würde mich interessieren. Daran wird gemessen
hamad138 schrieb:Angeblich soll das S6 miserabele akku laufzeit haben. Einige user berichten dass das S5 und S4 eine deutlich bessere akkulaufzeit haben