ALDeeN
Dauer-User
- 814
Naja über die Akku Laufzeit bin ich auch mal sehr gespannt. Es sollte mindestens wie ein iPhone 6 durchhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ronnysusi schrieb:Hat noch jemand das S6 Edge testen können und bestätigen, dass die Edge bei der Bedienung/beim lesen im Browser stört? Dies verunsichert mich bisschen und ich tendiere leicht wieder zum normalen S6...
Jemand schrieb irgendwo hier im Thread, dass man bei Sonne eigentlich immer eine Reflektion an der Edge hat, da irgendein Winkel ja immer trifft. "Normale" Geräte hält man einfach etwas anders, dann ist die Reflektion weg - das wird beim S6 Edge nicht so einfach gehen und evtl. beim Lesen an der Kante stören.ronnysusi schrieb:Spiegelt die Edge in der Sonne/bei Licht? In manchen Videos sieht das ziemlich stark aus.
M.Dee schrieb:Es sollte länger durchhalten als mein iPhone 6. Das kommt meistens gerade so durch den Tag und an intensiven Tagen, muss ich schon gucken, dass ich ein Kabel oder eine Powerbank dabei habe.
soul schrieb:Kapiere net wieso es dann so dünn hat sein müssen bzw das qhd Display :/
M.Dee schrieb:Ich denke der Preis wird ähnlich schnell wie beim S5 fallen. Wüsste nicht, was beim S6 oder S6 Edge jetzt anders sein sollte, das dies ändert.
symphatico schrieb:weil das Alpha hat auch nur 1860 maH trotzdem hält es dank Top Software und Top Sende und Empfangsleistung bei überdurchschnittlicher Nutzung 1 Tag.