fck-andi
Dauer-User
- 1.786
cras75 schrieb:Das mit der Vorfreude ist bei mir nicht anders gewesen. Ich hoffe trotzdem, dass einige sich trotzdem mit dem EDGE anfreunden können. Ist zu hübsch um nicht auf der Straße gesehen zu werden. Ich empfehle jeden ein Gerät zu testen, am Besten mit Internetanschluss. Bei Saturn war es nicht der Fall. Im Samsung Store haben die meisten Geräte WLAN. Dadurch das der Store im 7. Stock ist , kam durch das Glasdach bei dem schönen Wetter die Sonne rein und da konnte man das Gerät auch bei Sonneneinstrahlung testen.
Im Grunde stimmt es natürlich, dass ein Gerät nach einem Jahr dann auch alt ist. Aber bei den Galaxies ist so potente Harware verbaut, dass es seiner Zeit voraus ist. Viele Konkurrenten werden frühestens erst nächstes Jahr die Lücke schließen können, vermute ich. Also werden die S6 nächstes Jahr noch auf Höhe der Zeit sein, denke ich.
Problem ist nur das dann das S7 auf der Matte stehen wird. Und dann das Spiel von vorne los geht. Habe jetzt auch das S5 und kann es kaum erwarten das ich das S6 Edge geliefert bekomme.