beleboe
Enthusiast
- 2.961
Rosa Elefant schrieb:Warum? Weil sie sagen, dass nichts dran ist?
Ja.
Und wenn ich richtig liege, denkt noch ein weiterer Hersteller daran, kurz über lang Qualcomm nicht mehr in allen seiner Smartphones zu verwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rosa Elefant schrieb:Warum? Weil sie sagen, dass nichts dran ist?
hmm...egal schrieb:Vielleicht weil Samsung mittlerweile extrem von ihren Chips überzeugt sind und sie endlich unabhängig von Zulieferern sein wollen.
kingoftf schrieb:
beleboe schrieb:Das Schloss für diesen Forenbereich baumelt schon.
Darkman schrieb:Ja diesen Gedanken hatte ich durchaus schon
Aber wir haben gesagt das wir das bis zum Release etwas lockerer sehen. Wenn das Gerät verkauft wird und es hier um Fakten geht, werden sich einige allerdings umsehen müssen was Offtopic etc angeht. Dann wird es wieder nur ein Thema pro Thread geben und keine Spekulationen.
Ich finde es aber mittlerweile eher lustig das wir uns hier ständig im Kreis drehen. Erst geht es um den eingebauten Akku, dann geht der Schwenk in Richtung fehlende externer Speicherkarte und zwischen durch ab und an mal ein neues Thema Ich kann hier nur den Tipp an die regelmäßigen Leser geben das sie diese beiden Themen einfach ignorieren sollten und einfach nicht mehr darauf eingehen.